News HP bringt kleinen, mobilen Photodrucker

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem Photosmart 145 hat HP einen neuen Photodrucker vorgestellt, der randlose Fotos im Format 10 x 15 Zentimeter auch im Einsatz unterwegs drucken kann. Mit den Maßen von 23,1 x 11,3 x 12,4 Zentimeter ist seine Unterbringung sowohl im Bücherregal zuhause als auch in der Handtasche unterwegs möglich.

Zur News: HP bringt kleinen, mobilen Photodrucker
 
klein :???:
also der passt aber nicht merh in meine Notebook tasche *g*

Aber trotzdem mal ne idee !
 
Sieht aus wie ne Tupper-Dose.

Die Farbpatrone hält also für 150 Fotos - wir reden hier von handelsüblichen Fotos von 10x15cm.
Bei den hohen Kosten für Verbrauchsmaterialien (eine einzige Farbe kostet 30 Euro) wird aus den Anschaffungskosten von 150 Euro im Laufe der Zeit mal ganz schnell ein Farb-Laser (oder zwei, oder drei)...
 
;)
aber der paast dann schon gar nicht in meine notebook tasche :)
'Der Vorteil von Laserdruckern ist vorallem die Geschwindigkeit !
 
Ich hab in meiner Notebooktasche noch nie einen Drucker vermisst - einen Fotodrucker erst recht nicht.
 
;)
ja aber schön wäre es doch trotzdem wenn man auf der Arbeit mal schnell einen schnappschuß Ausdrucken könnte oder am Bürgeramt wenn man sein Passfoto vergessen hat ;)
 
Zurück
Oben