HP Laserjet 4L Problem

k7power

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
438
Hi,

hab hier einen Hp Laserjet 4L stehen und krieg den nicht zum Laufen. Der zeigt mir ständig an, dass die Tonerkartusche oder der Deckel nicht richtig zu ist. Muss ich beim einsetzen der Tonerkartusche etwas beachten ? Hab das Ding einfach reingesteckt und es passiert nichts

THX für alle antworten
 
Normalerweise sollte die Tonerkartusche vor dem Einsetzen geschüttelt werden, damit sich der Toner gleichmässig in der Kartusche verteilt.
 
aber das verursacht ja nicht den Fehler. Da leuchtet ständig eine LED
 
du hast den sicherheits streifen vorher aus dem toner gezogen?

schütteln von tonerkartuschen sollte man dann machen, wenn dieser fast leer ist, aber wenn der toner neu ist, macht das wenig sinn!
 
Hast Du schon mal eine neue Tonerkartusche gesehen, in welcher der Toner gleichmässig verteilt ist ? :)

Wie auch immer, da stimmt anscheinend etwas mit den Sensoren nicht. Ich würde den Drucker mal von innen ein wenig reinigen und die Kartusche neu einsetzen.
 
Habs hinbekommen, danke für eure schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben