HP Pavillion dv9520eg Treiber

oengelha

Newbie
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1
Hallo, habe für einen Freund ein altes HP Pavillion dv9520eg neu mit Windows XP ausgestattet. Jetzt bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen. Und zwar finde ich nirgens Treiber für das Gerät für XP. Weiß da jemand, wo es diese gibt, oder kann mir vieleicht eine Auflistung der einzelnen Komponenten geben, damit ich selbst suchen kann?

Danke im Voraus

oengelha
 
versuche es direkt beim hersteller hp, manche hersteller werden gezwungen, alte treiber nicht mehr zum downloaden bereitzustellen, um die neuen betriebsysteme zu pushen.... oder hp gibt kein geld mehr für xp aus, das schon 12jahre auf dem buckel hat und nächstens support-los sein wird.
 
wenns bei HP keinen Support gibt wirds hart. Welche Treiber fehlen genau? Beschreibung und VendorID, dann lassen sich evtl alternative Treiber finden direkt beim Hersteller der Komponenten
 
jetzt geht der link gar nicht mehr... vorher zeigte er Vista & Vista64 ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 98
hmm .. bei mir auch nicht als ich geklickt hab .. aber wenn man dann auf "home" klickt sieht man die Treiber .. sidn auch eindeutig als XP-Treiber ausgeschrieben ..
 

Anhänge

  • Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben