News HP stellt 8x DVD+R/RW Recorder vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem neuen HP DVD Writer dvd400i stellt HP die nächste Stufe seiner DVD-Brenner vor. Privatanwender sowie mittelständische Unternehmen können nun mit bis zu 8facher Brenngeschwindigkeit schnell und einfach ihre Daten auf beschreibbaren und wiederbeschreibbaren DVDs (DVD+R/+RW) sichern.

Zur News: HP stellt 8x DVD+R/RW Recorder vor
 
"Daten werden auf DVD+R mit 8facher und auf DVD+RW mit 4facher Geschwindigkeit gebannt."

Erst lesen, dann posten.

Also ich finds zu teuer. Man bekommt den LG 4040b oder Nec-1300A für ca. 120? die können r und rw zwar "nur" mit 4/8 fach brennen, können dafür aber auch -r/rw und der lg kann sogar RAM
 
ihr seit euch bewusst dass beim 8X brenner
die erste 1/3 mit 4X speed gebrannt werden,
dass 2/3 mit 6X Speed und erst das letzte Drittel mit
8X Speed gebrannt werden!
 
Tjo,der LiteOn LDW 811S kostet nur 160€ und is Multiformat 8x brenner (8x natürlich nur bei DVD+R ;) )
 
hoffentlich gibt es bald mal einen Test vom neuen LiteOn 811
 
@RayVIP: Der Plextor ist auch unverschähmt teuer, dafür kann man mal sowas erwarten :)
kann lorenzo nur zustimmen, test vom liteon wäre wirklich toll, die bauen tolle brenner :)
 
Zurück
Oben