News HP stellt Mäuse und neue Tastatur vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Hewlett Packard (HP) hat vor kurzem neue Eingabegeräte sowohl für Spieler als auch für den Büroalltag vorgestellt. Speziell die eigentlich unspektakuläre Tastatur-Maus-Kombination für den geplagten Büro-Workaholic fällt dabei jedoch aus dem üblichen Rahmen.

Zur News: HP stellt Mäuse und neue Tastatur vor
 
Ideazon Reaper Edge lässt grüßen

die andere Maus könnte eine kleine und leichte Alternative werden
 
Die _Tastatur sieht sehr chic aus. Vielleicht wird sie mal die DELL zu Hause ersetzen.

Mein Problem ist immer, dass schwarze Eingabegeräte vor allem im Sommer richtig schnell versifft aussehen (und es sicher auch sind... :) ). Weiße ja ebenso. Bleibt eigentlich nur grau. Wobei aber das Thinkpad Keyboard irgendwie resistent gegen Schmutz ist... komisch.

Wie ist denn das - HP kann ich auch bei Metro und den Töchtern finden oder nur online?
 
die gaming maus sieht echt gut aus. evt täuscht das aber die maus sieht sehr kurz aus..
 
sowie eine einzelne Taste für die Windows-Tastenkombination Str+Alt+Entf

Das ist schon mal ein Kaufgrund :p :D

Die Gamingmaus sieht schon mal gut aus, die Tastatur auch sehr edel.
 
Hypocrisy schrieb:
Mein Problem ist immer, dass schwarze Eingabegeräte vor allem im Sommer richtig schnell versifft aussehen (und es sicher auch sind... :) ). Weiße ja ebenso. Bleibt eigentlich nur grau. Wobei aber das Thinkpad Keyboard irgendwie resistent gegen Schmutz ist... komisch.


Was machst du im Sommer mit deiner Tastatur, dass die versifft? Also ich kenne das Problem bisher nicht.

Mal eine nette Alternative zu Logitech und Microsoft. Mal schauen was ich mir in der nächsten Zeit anschaffe. Meine jetzige Kombination leidet schon langsam unter Altersschwäche
 
Reaper Edge also auch ein Lizenzprodukt oder umgekehrt oder mal sehen, wer noch alles mit Gamer-Mäusen auftrumpft.^^

Das Design gefällt mir aber besser als das der Reaper Edge. Nunja. Gewicht und Größe gefällt mir bei der anderen Maus von HP aber irgendwie besser.^^
 
Die Tastatur und Mauskombination könnte mir gefallen ! Die Tasten alle gleich gross und trotzdem halbergonomisch angeordnet, quasi eine Logitech Wave Pro ohne Wave.

Eigentlich genau das was ich suche. Einzige was mich evtl. stören könnte. Es sieht wieder nach Hochglanzplastik aus, auf jedenfall bei der Maus. Und jeder weiss wie Fingerabdrücke darauf aussehen, von Kratzern ganz zu schweigen.
 
hoffentlich gibt es die Tastatur auch einzeln... gefällt mir sehr!
 
Ball_Lightning schrieb:
sowie eine einzelne Taste für die Windows-Tastenkombination Str+Alt+Entf
Das ist schon mal ein Kaufgrund :p :D

Da kann ich nur zustimmen!! Muss ich haben :D:D Geiles Feature :D:D
Im ernst, rein optisch gefällt mir die Tastatur sehr gut, aber ich hoffe man kann sie auch ohne die maus erstehen. ansonsten wird diese dann eben bei eGay weiterverkauft ^.^
 
Die Tastatur wär was fürs Büro! Aber nur mit Kabel, ich mag keine Wireless Tastaturen! :hammer_alt:
 
Eine sehr schöne Tastatur wenns sie mal eineln ohne Maus und mit Kabel gibt wirds meine.

mfg
 
die tastertur sieht mal echt gut aus.

ich hoffe die können sich im gameing segment festsetzen etwas konkurenz zu logitech und razor kann nicht schaden.
 
mir gefällt die tastatur auch sehr. habe vor eine neue zu beschaffen nur mit wireless is halt bissle schlecht :/
 
Ich hoffe es erst, wenn der Anschlag der Tasten gut ist.^^^

Ich hab mir aber auch immer schon Makrotasten für Büro-Applikationen gewünscht.
Nur dass bisher bis auf meine Cherry immer alles bunt leuchtete. Das macht sich im Büro weniger gut.^^

Bin mal gespannt.
 
das zeug können die doch bei ihren fertigrechnern dazutun
aber bei dem preis kann man ja schon zu logitech greifen
 
die gaming maus sieht echt nice aus und ist ne überlegung. Mal abwarten wie es sich mit dem preis entwickelt. eigentlich wäre sie mir für 59 zu teuer und es kommt ja noch die sidewinder X8.
Der rest interessiert mich nicht besonders. Tastatur mag ich eh keine Wireless und ausserdem habe ich grade ne neue Cherry gekauft und die andere Kabelmaus ist wohl ehr für desktop leute gedacht, obwohl ihre dpi auch sehr gut ist.
 
HP und Gaming-Mäuse, da passt nicht. Man geht ja auch nicht zur MAN-Niederlassung, um einen Sportwagen zu kaufen. Aber das Keyboard hat was, vor allem die Strg-Alt-Del-Taste ist der Knaller.
Hätte es die mal vor Win XP gegeben... :)
 
Zurück
Oben