News HTC Butterfly ab dem 10. Mai für 599 Euro verfügbar

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.899
Größeres Display aber kleinerer Akku? :freak:
 
Sonst hätte man doch keine 0,22mm an Dicke einspaaren können. Denk doch mal nach Mensch. Für mich leider völlig unnütz, aber ich komme ja auch von Symbian, wo mein N8 noch ne Woche bei geringer Nutzung durchhält...
 
also ich finde sehr wohl, dass das butterfly eine sinnvolle konkurenz seien kann. zum einen hat es ein größerer display und zum anderen erweiterbaren speicher. und ich vermute ganz stark, dass in der praxis der preis doch unter dem one ligen wird.

es wird sich noch zeigen, was sonst noch so für argumente für interessierte kommen könnten. was ist eigentlich mit dem akku, ist der wechselbar? dann wäre das butterfly für mich sogar ne option, während das htc one für mich schon längst gestorben ist.
 
Immer größer und größer :D
 
Die 4 Megapixel Kamera wird deutlich besser sein als die mit 8Mp. Anfangs gabs nur einen Softwarefehler, deswegen waren die Ergebnisse nicht gut. Ein kleines Update von CB zu dem Thema wäre sehr fein!
http://www.androidpit.de/htc-one-kamera-update
http://www.androidpit.com/htc-one-update-camera

Vorher ---> Nacher

Vergleich_Auto.jpg
 
Kann mir mal jemand erklären, warum das neuere gerät eine ältere OS Version bekommt? Warum verwenden die Hersteller eigentlich überhaupt bei neuesten Geräten noch immer veraltete Android Versionen?
 
Amko schrieb:
Immer größer und größer :D

Es soll mal eine Zeit gegeben haben, in der die Handys nicht klein genung sein konnten :D

Ich denke auch, dass es schon Käufer finden wird. Stichwort Speichererweiterung und grösseres Display. Und auch der Preis wird vermutlich unter dem des One zu liegen kommen.
 
Dese schrieb:
was ist eigentlich mit dem akku, ist der wechselbar?

Nö, fest verbaut.

Man hätte ja wenigstens auch nen 2300 mAh Akku verbauen könne, dass Butterfly hat nen 5% größeres Volumen als das One
 
Bin noch immer der meinung das alles über 3 Megapixel unnötig ist. Braucht nur mehr Speicherplatz.
 
Morrich schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum das neuere gerät eine ältere OS Version bekommt? Warum verwenden die Hersteller eigentlich überhaupt bei neuesten Geräten noch immer veraltete Android Versionen?

Weil geschätzt 80% der Android-User eh nicht wissen, welches OS installiert ist auf ihrem gerät bzw. welches die neuste Version ist und sie es auch gar nicht interessiert?

Würde dem durchschnitts apple kunden doch auch nciht anders gehen, wenn er nicht über push service oder itunes informiert wird. Also ich hab noch nie nen mädel in ner gemütlichen runde sich darüber beklagen hören, dass ihr s2 nur mit 4.0.4 läuft und nicht 4.2.2 wie dsa nexus ihres freundes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will das HTC One aus china/japan - Dual Sim, SD Karte....wird aber wahrscheinlich hier nicht erscheinen....
 
Morrich schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum das neuere gerät eine ältere OS Version bekommt? Warum verwenden die Hersteller eigentlich überhaupt bei neuesten Geräten noch immer veraltete Android Versionen?

weil es das ältere gerät ist! das ist schon letztes jahr auf dem markt gekommen, nur nicht in deutschland.


EDIT: @Matzegr: danke.
 
Der Speicher ist NICHT erweiterbar! Somit ist bei 16gb (-ca. 6gb für apps, systemprogramm usw) schluss.
 
Schade, fand das Butterfly eigentlich ziemlich interessant, sehr viel interessanter noch als das One. Das große Display und der SD-Slot hatten mir sehr gut gefallen. Aber 599€ sind mir dann doch zu viel. Hatte gehofft, dass sie es evtl. ein wenig günstiger auf den Markt bringen, da es schon fünf Monate alt ist und sie im High-End-Bereich ja schon das One platziert haben.
 
Im Prinzip das DROID DNA von Verizon. ich persönlich finde das One wesentlich "runder", die Akkulaufzeiten des DROID DNA waren wohl auch sehr bescheiden laut den amerikanischen Foren. War eben der erste FullHD Droide (in den US of A bzw. Japan).
 
Zurück
Oben