News HTC und Motorola äußern sich zu Android 4.4

Das geht ja erfreulich schnell mit dem 4.4 auf dem One :D

nen Besinnungswandel bei HTC? da gibts jedes update jetzt "kurz" nach release.
hab ich mich ja scheinbar richtig entschieden bei der gerätewahl.


mal sehen obs bei 4.5 / 5.0 genauso ist ode rob ichs dann zur GPE flashen muss bzw auf CM umsteigen müsste.
 
Abwarten, mein One hat noch nicht mal 4.3 obwohl es Ende Oktober soweit sein sollte...
Aber das ist ok, ich finde die Neuerungen von Sense 5.5 eh viel spannender (konfigurier- und abschaltbares Blinkfeed z.B.)

Was Android 4.4 angeht, so wird es imo immer hässlicher :-/ da helfen in Zukunft wahrscheinlich nur CROMs bei mir. Ich kann dieses Holo-Theme einfach nicht ab :(
 
droid und droid maxx sind doch bis auf akku und dickeres gehauese baugliech Oo
 
tgsn4k3 schrieb:
Das geht ja erfreulich schnell mit dem 4.4 auf dem One :D

nen Besinnungswandel bei HTC? da gibts jedes update jetzt "kurz" nach release.
hab ich mich ja scheinbar richtig entschieden bei der gerätewahl.
Les die News nochmal genau durch. Es handelt sich um das HTC One mit Stock Android OHNE Sense. Also wie das Nexus, nur mit One-Hardware.
 
Motorola kündigt unterdessen für die Vereinigten Staaten Updates auf Android 4.4 für das Moto X, DROID mini, Ultra und MAXX an, wobei nur letzteres auch in Deutschland erhältlich ist.

Das Droid Maxx gibts in Deutschland?

Wir reden von dem Telefon hier - ja? (ganz rechts)

motorola-droid-refresh.jpg
 
HTC ist neben Samsung einer von nur zwei Herstellern, die ein Modell ihres Portfolios als Google-Play-Edition und somit mit unverändertem Android anbieten. Bei Samsung ist es das Galaxy S4, bei HTC das One

Und das S4 mini etwa nicht?
 
Wo gibts das Droid MAXX in Deutschland ?

Mein absolutes Traumhandy :)
 
@ Matze

es geht mir um die 90 tage .... nicht um die 2 wochen.

dennoch ist das weit schneller als es normalerweise der fall ist.
 
@wannabe_nerd wenn du jetzt S-OFF gehst und für kurze Zeit deine CID änderst bekommst du instand das 4.3 Update,

oder wandelst es in die GooleEdition um.

Falls das Geschwafel mit der Garantie wieder los geht, du hast dann nur keine auf Softwarefehler, wohl aber noch auf
Hardware und wer sein Telefon softwareseitig kaputt macht hat sich nicht genug eingelesen :D .
 
@Drebin_938

Danke für den Tipp - das wusste ich noch gar nicht. Allerding kann ich auch noch ein paar Tage warten.
Und die GoogleEdition ist doch dann mit Stock-Android oder? Das möchte ich gerade nicht, denn ich mag Sense und ich möchte es nicht gergeben für Holo :-/

Selbst wenn ich mir irgendwann mal ein CROM auf mein One flashe, würde ich wahrscheinlich eines mit Sense nehmen (z.B. Viper) :D Bisschen bekloppt, aber ich steh halt auf die Optik^^

Das ist imho übrigens die große Stärke von Android! Es ist für alle was dabei. Jeder kriegt was er will: Mainstream-User nehmen halt ein Telefon von der Stange mit Hersteller Aufsatz-UI, die Android-PUR-Fans halt ein Nexus und die Bastler und Freaks (hier im Forum häufiger anzutreffen xD) nehmen dann eben irgendeines, was ihnen von der Hardware her zusagt und flashen sich ein CROM ihrer Wahl darauf.

Das gibts so weder bei Windows Phone und von Apple will ich gar nich erst anfangen. Die haben ja schon immer ( und auch recht erfolgreich) das Prinzip: frisst oder stirb.
 
hrnshn<3 schrieb:
gar nicht - es ist verizon und damit cdma only ;)
Die Schlussfolgerung ist falsch. Gerade weil es Verizon ist, hat es auch GSM (Quadband) mit SIM (hier z.B. nachzulesen).

Ich denke, bei der News wurde DROID MAXX mit RAZR MAXX verwechselt.
 
Hm....die Updatepolitik von Motorola scheint sich nicht wirklich verbessert zu haben....zumindest für die Europäer. Finde, dass auch das RAZR I das Update bekommen sollte. Kam schließlich erst letztes Jahr auf den Markt und sollte noch supportet werden.
 
Genau genommen gab es noch keine Aussage zum RAZR i, da es ja um Motorolas US-Abteilung geht und das RAZR i gibt's dort nicht, aber es ist natürlich sehr unwahrscheinlich, dass noch ein Update kommt, schon deswegen, weil sich x86 nicht durchgesetzt hat und man wieder alles für ein einziges Smartphone mit Intel-CPU anpassen müsste.
 
Ich finde es übertrieben wegen den 3 Monaten beim One jetzt schon zu jubeln!

Die Hersteller müssen ihre Änderungen endlich aus dem Kernel nehmen und als App verteilen so weit möglich.
 
Zurück
Oben