[HTML] Frame-Problem

Swifty

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
359
Nub Frage

Hi,

mal ne ganz einfache Frage: Wenn man eine Homepage macht hat man ja eine index.htm/.html/.php und in der Mitte ist ja bekanntlich der Content. Allerdings habe ich eben mal was getestet und wenn ich in der Navi auf irgendne seite(vom inhalt) verlinke, öffnet sich zwar kein neues fenster, aber im gleichen fenster öffnet sich nur die inhaltsseite und der inhalt ist nicht in der mitte der page so wie es normal ist...!? (also halt ganz normal das design und inner mitte der content)

was muss man machen damit das so ist? bin noch nicht so bewandert im HP bauen...meine stärken liegen eher in foren und php scripten.

thx
 

migl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
310
Re: Nub Frage

äh, redest du von frames? genauere beschreibung würde vielleicht helfen dein problem zu lösen.

ich denke jetzt mal du hast bei target="" in den anchor tags nicht den framenamen (der in der datei in der das frameset definiert ist angegebn ist) angegeben in sich die seite öffnen soll
 

Swifty

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
359
Re: Nub Frage

hi,

danke, also muss ich einen frame erstellen der in der mitte der page ist?! (index)

und dann <a href="URL" target="framename"></a> oder was?
 
Top