[HTML] Frame zeigt seite nicht an !

hemorieder

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
602
Also folgendes,

mein Frame zeigt ein teil des frames nicht, das frame sieht so aus

HTML:
<frameset  cols="20%,80%" frameborder="0" framespacing="0" scrolling="no">
   <frame src="black.html">
   <frame src="haupt.html">
</frameset>
<noframes>
Ihr Browser unterstützt keine Frames!
</noframes>
Die Seite "black.html" wird angezeigt die Seite "haupt.html" nicht, aber wenn ich die Seite "haupt.html" direkt öffne geht sie (www.abi2006-kalkuhl.de/haupt.html)

Das ist aber erst seit dem ich in die Seite Haupt.html das eingebaut habe:

HTML:
<FORM METHOD=POST ACTION="planetsearch.php">
Das komische ist, wenn ich direkt die Seite öffen, also www.abi2006-kalkuhl.de/haupt.html geht alles !

Jetzt dachte ich mir ich packe das <FORM METHOD=POST ACTION="planetsearch.php"> woanders hin, geht aber auch nicht, entweder meine Navigationsleiste ist weg oder ALLE browser stürzen ab ! (ich habe das form ding auch wieder zu gemacht </form> )

Das komische ist ja das die Seite alleine geht also www.abi2006-kalkuhl.de/haupt.html nur das Frame halt nicht, (das frame ist 100% richtig, vorher ging es auch) das Frame ist erst seit dem ich <FORM METHOD=POST ACTION="planetsearch.php"> in der Seite habe !


Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen !

Bei fragen: hemorieder@gmx.de oder ICQ: 147055180

mfg

hemorieder


P.S: Jetzt geht alles also auch das Frame ich habe auch momentan das <FORM METHOD=POST ACTION="planetsearch.php"> herraus genommen !


KANN ES SEIN DAS DIE SUCHE MIT MEINER KOMPLEXEN SEITE ÜBERFORDERT IST ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Bitte den [html]-Tag zur Auszeichnung von HTML-Code verwenden! Durchgängige Großschreibung trägt nicht zur Lesbarkeit bei...)

Nase

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
592
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du überhaupt Frames benutzen willst. Wenn ich deinem Link (http://www.abi2006-kalkuhl.de/haupt.html) folge, sieht doch alles gut aus.

Zu deinem Problem. Ich weiss nicht direkt was fehlerhaft ist. Allerdings hab ich das im Quellcode gefunden: <FORM METHOD=POST ACTION="planetsearch.php">. Und ich sehe da nirgend wo einen </form> Tag.

P.S.: Lass diese Abfrage, wie groß meine Desktopauflösung ist. Erstens ist meine größer als 1280x960 (namlich 1600x1200) und zweitens ist mein Browserfenster NIE maximiert. Daraus folgt, dass deine Seite sehr bescheiden in die rechte Ecke des Fenster gedrückt wird. Ausserdem sind horizontale Scrollbalken auch nicht das Schönste.
 
Top