HTML hochladen

J

Justin Sane

Gast
ALso...ich hab mal ne Frage...!

ich habe mich bei Yahoo angeldet um meine Seite hochzuladen.
Nun gibt es folgendes Problem...mit Dreamweaver habe ich meine seite gemacht.Die seite besteht aus 3 Frames...einmal das Menü.html dann die Mitte.html und oben den Ticker.html also 3 stück diese seite mit allen drinne habe ich index.html genannt!

Nun hab ich alles hochgeladen jedes einzelne Frame(menü ticker und mitte)dann noch die index seite...bloß wenn mann auf der index seite auf anzeigen geht erscheint nur das mitte.html
es fehlen links das menü und oben der ticker obwohl ich sie hochgeladen habe ...wenn ich dann im Datei manager nach schaue kann ich sie auf anzeigen rotzdem sehen...!

wie bekomme ich hin das alles auf einmal angezeigt wird...

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Tachchen,

funktioniert denn deine Seite auch offline, wenn du die Index (mit dem Frameset) im Browser oeffnest? Da sollten eigentlich alle Links und Frames zu sehen sein...

Toengel@Alex

Smigo

Lt. Junior Grade
Ich glaube ich weiß eine Antwort wenn du mal schaust ob im Quelltext oder im dem teil was unten im Dream.. ist ob da eine angabe ist , in der index.html, wie c:\, file://c: , c:/... oder so änlich wird deine Seite auf dem Server wo die Seite liegt nicht angezeigt oder falsch am besten ist es wenn in der index die Phatangabe nur kurtz ist wie ordner/linke.htm oder so in der art.

Du kannst ja auch mal die adresse sagen dann schau ich mal ob ich da was tun kann.:p

Smigo

Lt. Junior Grade
Aja
Deine Seite wird bei mir nicht angezeigt nur drei Frames mit fehlermeldung :(

<frameset rows="*" cols="229,778*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame name="leftFrame" scrolling="NO" noresize src="Unser%20Men%FC/Men%FC.html">
<frameset rows="75,620*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0" cols="*">
<frame name="topFrame" noresize scrolling="NO" src="Andere/ticker/ticker.html">
<frame name="mainFrame" src="Mittel.htm">
</frameset>
</frameset>
<noframes><body bgcolor="#FFFFFF">

versuche mal alle Dateien die du hast mit kleine Buchstaben zu schreiben und wen du ö, ä und ü hast die ae, oe und ue zu schreiben es kann sein das der Server ein paar Probleme hat.
Einfach ausprobieren..

J

Justin Sane

Gast
Na ja also ich hab alles umbenannt...!alles ist klein und alle ü,ä oderö sind weg..es klappt aber immer noch nicht wenn ich mir die datei index.html offline angucke geht sie aber sobald ich sie Online bringe geht es ja nicht obwohl ich die jpg datei hochgeladen habe die fürs linkeframe wichtig sind hochgeladen habe.

ich habe die class dateien hochgeladen für das java menü und ein ticker hab ich auch da gabs nur ein ticker.html...!

http://www.Extreme-wrestling.de.vu/

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Tachchen,

es kann sein, dass sich durch den Upload die Kleinbuchstaben in Grossbuchstaben aendern. Am besten du benenntst mal die Datein aufm Serven mitn FTP-Proggie um in Kleinbuchstaben. Auch wenn sie so scheinen, als ob sie klein waeren - hab bei mir auch mal funktioniert... Du musst auch gucken, ob die Dateien mit htm oder html enden. Ich glaub da wird auch unterschieden.

Toengel@Alex

weird

Lt. Commander
schieb mal zum test alle dateien deines internet projekts in einen ordner und nutze verknüpfungen nach dem muster:

src="file.end"

dann müsste erstmal alles funktionieren. anschließend kannst du ja schritt für schritt wieder die ordner struktur aufbauen (dabei darauf achten, dass ebenfalls keine leerzeichen in den namen enthalten sind)

Erazor

Lt. Junior Grade
Hi Leuz,

könnte auch daran liegen das du unter Dreamweaver die falschen Pfade angegeben haste wie z.B.

Auf der Index.htm is ein .jpg Bild (z.B. Test.jpg)
Dann is im normalfall der Pfad für des Bild z.B. C:/Eigene Dateien/Website/Test.jpg

Wenn du des ganze Gerafell aber ins Netz hochlädst musst du den Pfad umschreiben (nicht mehr C:/Eigene.... sondern z.B. du hast deinen HP Account bei Freenet, dann http://www.freenet.de/deinHPName/Test.jpg) Sonst funzt die Anzeige von dem Bild nich!!!!

Des gleiche is im Normalfall auch bei den Frames so :D

Ich hoffe es funzt ;)

CyA

J

Justin Sane

Gast
Page!?

Also ihr schreibt mir immer alles , wenn das mal so leicht wäre ich bedanke mich auch für alle antworten!

aber um ehrlich zu sein ich blick da nicht durch!deshlab frage ich...!

würde sich einer bereit erklären unsere seite online zu bringen

das heißt:

er bekommt die dateien(ist ja net viel)

dann noch das Passwort und ID-

also schreibt mir bitte unter justin.sane@freenet.de

Stewi

Space Cowboy
Du hast Post

Smigo

Lt. Junior Grade
War JA klar...
Stewi du bist gans toll,
Dann mach mal will sehen ob du das kannst.

Stewi

Space Cowboy
Original erstellt von Smigo
War JA klar...
Stewi du bist gans toll,
Dann mach mal will sehen ob du das kannst.
Hmm, jetzt frage ich mich doch allen Ernstes, wem hier was klar war. Das ich ganz toll bin weiss ich schon lange, dafür bekomme ich jeden Tag mehrere Bestätigungen.
Leider kann ich mein tolles Können in diesem Fall nicht unter Beweis stellen, der Job war leider schon vergeben. ;)

Im Übrigen vermisse ich in deinem Post ein paar Smilies sowie die Einhaltung unserer Regeln.
Falls ich das Ganze falsch interpretiere, und da sollten gar keine Smilies rein, dann führen wir das lieber per Mail zu Ende.

Smigo

Lt. Junior Grade
Meinte ich nich soooooo

:D :D :D :D :D :D :D :D
Hier sind die Smiies die du vermist hast, mein Browser han kleine macke, und ich habe das als scherz gemeint ;) das mit dem "Das..." also nicht gleich hochgehen.;)
Und wer hat da den Rum geerntet??

weird

Lt. Commander
...also ich war derjenige...

die seite dürfte jetzt wieder gehen, also:

http://www.extreme-wrestling.de.vu/

(hab die index.html korrigiert, waren nur ein paar fehlerhafte hrefs..)

was ich aber noch sagen wollte: die seite beinhaltet ja erstmal nur das, was da zu sehen ist (und keine unterseiten)

die links zu denen müssten noch so verändert werden, dass den main frame als target haben...

Cyber-Fighter

Cadet 4th Year
gut gemacht "weird", aber wenns um die Links geht, dann muss man nicht target="mainframe" (oder so ähnliches) einsetzen, sondern: target="Hauptframe" , damit es geht.

z.B.: <a href="http://www.....de/test.htm" target="Hauptframe">Test</a>

weird

Lt. Commander
Original erstellt von Cyber-Fighter
gut gemacht "weird", aber wenns um die Links geht, dann muss man nicht target="mainframe" (oder so ähnliches) einsetzen, sondern: target="Hauptframe" , damit es geht.

z.B.: <a href="http://www.....de/test.htm" target="Hauptframe">Test</a>
jo, es ging ja nur ums prinzip
ach und: was ist jetzt der unterschied zw. den beiden??? kommt halt immer drauf an, welchen namen man vergeben hat

@all: bitte postet doch mal obs bei euch funzt...thx

U

Unregistered

Gast
weird! also kannst du noch mal schauen auf der seite wegen Superstars?!...!bitte!

Nochmals Danke an alle hier!ist wirklich eines der besten Boeard die ich kenne!Also wirklich selten so nette leute getroffen!

Danke nochmal von unseren ganzen EBW Team...!