[HTML] Mediaplayer Optionen?

Joypad

Lieutenant
Registriert
Juli 2002
Beiträge
650
[html] Mediaplayer Optionen?

Hi,

ich suche eine komplette oder wenigstens teilweise Auflistung der Parameter bzw. Optionen für den Mediaplayer in html (Rahmenfarbe, vor/rückspulknöpfe ein/ausblenden, autoranzeige, größe, autostart etc).

Danke!
 
Re: [html] Mediaplayer Optionen?

UPDATE: Nun hab ich was gefunden http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/wmplay/mmp_sdk/paramtags.asp

gibts es noch mehr?

-----
Das ist schon fast das, was ich suche, nur würde ich gerne noch mehr Parameter kennen.

Eben Parameter, die so aussehen:
<PARAM NAME="FileName" VALUE="Station1.asx">
<PARAM NAME="ShowControls" VALUE="1">
<PARAM NAME="ShowDisplay" VALUE="1">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" VALUE="1">
<PARAM NAME="AutoSize" VALUE="1">

Davon gibts noch mehr, ich hätte gerne gewusst wo ich Infos dazu her bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben