*.html mit explorer.exe

lucBason

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
65
#1
hallo,

hat jemand eine ahnung wie ich offline pages, also alle gängigen html-files mit dem explorer browsen kann?
ich hab schon unter dateitypen die einstellungen auf explorer.exe geändert, nur gibt der das wiederum an den internet explorer weiter. mir ist schon klar, dass wenn es gehen würde, sowieso der interpreter von IE verwendet würde - mir geht es eher ums GUI.
gibts da einen registry-hack oder sowas?

hab auf google leider nichts gefunden.
danke!

ciao
 

lucBason

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
65
#2
*pull up*

hat keiner von euch eine idee?

ciao
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
#3
Du meinst anzeigen lassen mit dem Explorer? Dazu musst du oben den Pfad direkt im Explorer eingeben: E:\h\homepage.htm . Das funtioniert aber nur solange, wie sich die Links im selben Fenster öffnen. Erfordert ein Link ein externes Fenster, öffnet sich der IE. Weiter kann ich auch nichts dazu sagen.
 
Top