[HTML] neues fenster beim link

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
465
also ich hab folgendes problem.....
ich hab hier nen html code und wenn ich ne neue seite öffne öffnet sich gleich ein neues fenster. wie kann man das ändern?? wenn ihr nen bessern html code für so was habt dann setzt ihn hier bitte rein


HTML:
<P align=left><A onmouseover="this.style.fontWeight='bold';" style="FONT-WEIGHT: normal; COLOR: navy; FACE: Metro" onmouseout="this.style.fontWeight='normal';" target=blank href="http://www.hanfen.de" FONT-WEIGHT: normal?><FONT face="Comic Sans MS" size=4>Startseite</FONT></A></P>


ps: hab noch ein 2tes problem.hab schon gesucht und nicht gute anteorten gefunden. also kostenloser webspace ohne webung und wenn nur ein banner den man hinsetzen kann wo man will min 10mb
danke ich weiß das gehört hier nicht rein aber hab kein bock dafür nen neuen thread zu öffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: [html] neues fenster beim link

Du musst einfach das "target=blank" rausnehmen.

Bei Webspace weiss ich jetzt auch net weiter.
 
Re: [html] neues fenster beim link

Genaue Beschreibungen für das target findest du bei Teamone (und auch sonst alles zu HTML & Co.).

Webspace findest du evtl. bei Konstenlos.de.
 
Re: [html] neues fenster beim link

also das mit dem html hat wunderbar geklappt nochmals recht herzlichen dank
 
Re: [html] neues fenster beim link

Btw. wäre es noch möglich, das Standart-Target zu definieren, dann must du das Target nicht immer beim Link selbst hinschreiben.

Dazu kannst du das Attribut <base target="xxx"> einmalig in den Code einfügen
HTML:
<head>
<base target="_xxx">
</head>
(Wobei xxx dann eben das entsprechende Ziel ist: _self, _blank etc.).
In Einzelfällen kannst du das Target dann für einen Link ändern wenn du es beim Link selbst wieder mit target="_xxx" definierst.
 
Re: [html] neues fenster beim link

Wegen dem webspace probiers mal bei 100mb4free.de

Da gibts 100 mb Webspace mit PHP und MySQL Support.

Viel Spass beim basteln...
 
Re: [html] neues fenster beim link

danke an allen für die schnelle antwort
 
Re: [html] neues fenster beim link

noch ne frage wenn ich bei meiner hp www.hanfen.de auf votes klicke öffnet sich der link nicht in der mitte. kann mir jemand helfen???
 
Re: [html] neues fenster beim link

Gib doch mal beim Link von vote explizit
HTML:
target="Hauptframe"
als Ziel an.

Es kann aber sein, dass es auf Grund des Votes nicht geht. Evtl. steht dazu was beim Anbieter des Votes.
 
Zurück
Oben