[Html] Problem mit Button

ki-power999

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
128
Hallo!

Ich hab ein Problem auf meiner Seite und weiss auch nicht wie ich das beheben kann weil ich das net weiss!

Also wenn man auf www.wotb-clan.de.vu geht und dort man unter dem Menüpunkt FIGHT US! klickt ein Fehler auftritt! :mad:

Wenn man alles eingetragen hat und es dann an mich schicken möchte kommt da der Fehler das er das nicht gefunden hat???

Ich hab schon versucht das irgendwie mit php zumachen ich hab aber leider davon keine Ahnung!

Also jetzt meine Frage kann mir nicht jemand mit dem gleichen sachen so etwas programmieren das das dann auch funktioniert!

Danke :D
 

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
Not Found
The requested URL /wotb-clan page/mmail.php was not found on this server.


du hast dich da einfach beim link verschrieben..das soll bestimmt mail.php anstatt mmail.php heißen...

änder das mal und probieres dann nochmal
 

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
sag doch gleich, dass dein webspace anbieter KEIN php unterstützt

na dann kann es ja auch nicht funktionieren...

sorry, aber da musst du die page wohl leider auf einen anderen websapce legen (zb tripod.lycos.de da hast du alles in einem paket, leider auch die werbung)

uppe mal die php auf einen solchen account und probiere es da mal...
falls du noch fragen hast etc, dann mail an mawa@maxim-party.tk !
 
Top