Bericht Huawei Mate 10 Pro: Das Smartphone mit der KI im SoC

will. sofort. haben.

Sehr schöne Geräte, das Pro finde ich mit 799 Euro im Vergleich zu iPhone und Galaxy S8+ sogar noch in Ordnung, hatte da mit 1000 gerechnet.

Das Pro wird wohl in Bälde mein Mate 9 ablösen.
 
könnte man schwach werden - es ist nahezu identisch mit den Maßen meines Oneplus One, aber dieses Display :D himmlisch. Huawei macht alles richtig, bitte keine gebogenen Hirnfurze wie Samsung.
 
Cisse91 schrieb:
Sehr schöne Geräte, das Pro finde ich mit 799 Euro im Vergleich zu iPhone und Galaxy S8+ sogar noch in Ordnung, hatte da mit 1000 gerechnet.
Das hier: http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/anchoring.html klappt bei dir wohl!? :p

Die fehlenden Klinke-Buchsen nerven mich. So kann ich nicht gleichzeitig laden und Musik hören :/ Adapter mitführen ist auch doof.
Preis finde ich vollkommen überzogen, genauso wie die Preise für iPhones, S8 und Konsorten. Da liegt jeder um einige hundert Euro drüber. Und eine zu hohe UVP schreckt mich erstmal ab.
Positiv: Android 8.0 ab Werk, nicht so wie LG mit dem V30. Nettes Design, sieht so ähnlich aus wie mein LG G2 von den Rändern her.
 
Zu groß; 5" täten es auch
für meinen! Bedarf darüberhinaus auch zu teuer

aber wenigstens aktuelle Software
 
Cr4y schrieb:
Preis finde ich vollkommen überzogen, genauso wie die Preise für iPhones, S8 und Konsorten. Da liegt jeder um einige hundert Euro drüber. Und eine zu hohe UVP schreckt mich erstmal ab.
Stimme ich dir natürlich voll und ganz zu, die Preise haben mittlerweile leider absurde Ausmaße angenommen. Aber solange die Leute es kaufen, wird sich daran so schnell leider nichts ändern.
 
"Neue NPU schockt die Konkurrenz"

Bis auf den FHD+ Display ein wirklich schönes Gerät. Das erklärt wahrscheinlich auch den geringeren Preis. Jetzt noch das Nokia 9 und S9 abwarten und dann wird im März gekauft.
(ist irgendwie doch recht lang :freak: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr fairer preis!! Hatte mit ca 959€ gerechnet.

Hatte geschwankt zwischen Pixel 2Xl und dem hier. Jetzt überlege ich echt.
 
Die zwei einzelnen herausstehenden Kameras sind mal mega hässlich, da schaut die doppelkamera vom iphone x sogar noch besser aus und die find ich schon schlimm :freak:
 
Ich hätte wenn dann Interesse am "normalen" Mate 10 ohne Pro gehabt. Wie ärgerlich, dass wir das nicht in Deutschland bekommen... PD zählt nicht! 😉
 
Haben will :c An dem Gerät ist absolut alles bis auf den fehlenden Klinke Anschluss perfekt. Android O ab Werk, Wahnsinns Display, sehr kompakt für die Maße, Mega Akku und Highend SoC °~°
 
Scheint ja Mode zu werden das wir nur kastrierte Modelle in de der BRD erhalten. Leider vergessen die Hersteller dann auch den Preis an zu passen.
 
tobi14 schrieb:
Scheint ja Mode zu werden das wir nur kastrierte Modelle in de der BRD erhalten. Leider vergessen die Hersteller dann auch den Preis an zu passen.

Wie meinen ?
Es ist doch gerade so das wir eben nicht die Kastrierte (und günstigere) Version sondern nur die Premium Version erhalten.
 
steff0rn schrieb:
gefällt mir gut. wer möchte ein htc u11 kaufen? :D

Für'n Euro, klar. Inkl Versand versteht sich ;-)

BTT: Ein sehr schönes Gerät, überschreitet aber meine persönliche Grenze für ein Smartphone, die ich bereit bin zu bezahlen.
 
rupiPC schrieb:
Zu groß; 5" täten es auch
für meinen! Bedarf darüberhinaus auch zu teuer

aber wenigstens aktuelle Software

kleiner als das iphone bei 0,5 zoll mehr bildschirm. find ich ganz sportlich.
 
Wann erscheint es denn eigentlich bzw. ab wann ist es verfügbar? Bis jetzt konnte ich hierzu keine Aussage finden.

Ansonsten gefällt es mir auch sehr gut und könnte als nächstes Smartphone in Betracht gezogen werden.
 
Zurück
Oben