News Huawei MateBook X Pro: 13,9" mit 3.000 × 2.000 Pixeln, GeForce und neuer Kühlung

Puuuh. Sieht man nur die Hardware-Spezifikationen: Ein happiger Preis..
 
Die Art der Kühlung in Verbindung mit einem Läufter klingt interessant. So dürfte es fast immer lautlos sein und wenn man doch mal mehr Leistung braucht springt der Lüfter dann an.
 
Das in 15,6 zoll (rahmenlos) + 0,5 cm dick mit akku... für 1500 Euro würde ich sofort in die Tasche stecken wollen.
 
@Floxxwhite naja ich find 13,9 Zoll ist für unterwegs schon ne brauchbare Größe.
 
Wow, liest sich super! Und dazu noch das wunderschöne Design mit pfiffigen Ideen ... da kann man echt schwach werden.
 
So hätte ich mir die Peripherie beim Macbook Pro gewünscht.

THunderbolt 3, USB-C Power Delivery, USB-A. So wird doch jeder glücklich (außer die SD Karten Freaks ;) )
 
Tolles teil
 
Auch wenn ich es ziemlich dreist finde wie es fast 1:1 von Apple abgekupfert wurde, gefällt es mir gut (wahrscheinlich deswegen)
Nur ob das Touchpad, die Tastatur und Qualität des Displays mit dem Vorbild mithalten können, bezweifel ich
Da sparen die Hersteller gerne, weil damit kann man im Werbeprospekt nicht werben..
 
DerVengeance schrieb:
mit einer mindestens so hohen Auflösung

Was willst du denn mit dieser unsinnig hohen Auflösung? Das treibt doch nur die Kosten in die Höhe!
Freunde der Esoterik können sich einbilden, das Bild sei jetzt besser, aber sonst... ..frag mal deinen Augenarzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
15/512 gb.

15gb ram?
 
Ah ja, ordentliche Aspect Ratio zum arbeiten, könnte mein nächstes Laptop werden. Bye bye Macbook.
 
Jetzt passt es. ;)
 

Anhänge

  • mbp13-silver-select-cto-201610.jpeg
    mbp13-silver-select-cto-201610.jpeg
    227,2 KB · Aufrufe: 971
  • 5-1260.2304442346.jpg
    5-1260.2304442346.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 1.119
Zurück
Oben