Huawei MediaPad M3 Lite

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.067
Hallo
Ich habe folgendes Problem mit meinem Pad ich habe mir eine Hülle gekauft die die Wake_Sleep Funktion unterstützt, das Pad geht auch beim zuklappen aus nur Tabs werden nicht geschlossen sprich klappe ich das Tab zu läuft der Radio weiter, beim Samsung war die Musik aus beim zu klappen weis mir jemand einen Rat.
Gruss Hacky
 
Naja, eigentlich ist das ja gewollt.
Wenn du die Hülle schließt, geht ja erstmal nur der Bildschirm aus und dann sollte ein Radio oder Musik ja noch weiter laufen.

Dein Samsung scheint da in eine Art Standby gegangen zu sein und deshalb lief die Musik nicht mehr weiter.

Ganz abgesehen vom Sound, sollte keine Hülle irgendwelche Tabs/Apps schließen!
 
ElGonzo schrieb:
Naja, eigentlich ist das ja gewollt.
Wenn du die Hülle schließt, geht ja erstmal nur der Bildschirm aus und dann sollte ein Radio oder Musik ja noch weiter laufen.

Dein Samsung scheint da in eine Art Standby gegangen zu sein und deshalb lief die Musik nicht mehr weiter.

Ganz abgesehen vom Sound, sollte keine Hülle irgendwelche Tabs/Apps schließen!

Stimme da voll zu! Samsung kocht da sein eigenes Süppchen... Es ist so gewollt das es weiter Spielt!!!
 
Zurück
Oben