News Huawei P smart 2019: Günstiges Smartphone richtet sich an junge Käufer

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
250€ für die jüngere Kundschaft?

Ich hab noch nie soviel für ein Smartphone ausgegeben und bin Mitte 30 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Tor Tesla, dsahm und 6 andere
Hört sich doch ganz gut an. Obwohl das mit der jüngeren Kundschaft..........da muss doch schon ein iPhone mit fettem Vertrag her. Oder sind die unter 6 Jährigen gemeint? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, linuxxer, dsahm und 15 andere
... Das Display steckt in einem fast randlosen 3D-Curved-Unibody, welcher sich laut Hersteller nicht nur dope anfühlen, sondern auch lit aussehen soll. ...

Ich bin beim Lesen gerade wortwörtlich gestorben :freak:. Das Büro der Marketingabteilung war beim Ausdenken dieser Wörter bestimmt auch ziemlich lit und dope war in nicht gerade geringen Mengen sicherlich auch mit im Spiel... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Slaynt, Massaka01 und 44 andere
Schön zu sehen, dass A53-only SoCs immer mehr aussterben. Das lahme Zeug braucht man 2019 auch in keinem Einstiegsgerät mehr.
Aber trotzdem hat das Smartphone für 250€ noch zu viele NoGos. Angefangen bei der miesen Kamera, die gerade mal 1080p@30fps schaffte und dem MicroUSB-Anschluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poati und Reeii
Für die jüngere Kundschaft und es hat kein Pricetag von 700€ aufwärts? Mit so nem billig shit traut sich doch kein Homie auf die Straße, yo. Das ist billig vom feinsten, kannste ner Omma anlabern aber doch nicht nem hippen Homie. Dope ist eh nur Samsung und Apple und nur das neueste und teuerste. Alles andere ist von gestern.

Sry, ich arbeite in nem Mobilfunkladen. Die jungen Leute sind die, die immer wieder nach neuen Handys fragen, die dicksten Verträge haben und es muss immer Samsung S/Note oder iPhone Plus/Max/X sein. Immer.

Viele wissen nichtmal mehr, dass es Xiaomi, Huawei, HTC, Sony, Nokia oder LG gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, linuxxer, Massaka01 und 14 andere
3GB Ram sind für diese schreckliche Emotion UI leider zu wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX, O.Strike, dister1 und 4 andere
Mir will einfach nicht in den Kopf, wieso das Teil und auch beim letzten vorgestellten Model mit Kamerapunkt einen sehr breiten unteren Rand hat aber dennoch einen Notch hat bzw. benötigt.

Dass man die Frontkamera nicht im unteren Rand unterbringen könnte oder dere Breite Rand oben ist ist mir wirklich ein Rätsel.
Außerdem durch das Fehlen eines physikalischen Homebutton ist es theoretisch egal wo die Frontkamera ist und der Notch weiter an Bedeutung verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: engramm, O.Strike und ugurano2019
LIT Bro!
Echt Dope das ganze. :lol:

Ich vermute die Marketingabteilung hat das alles bei der Weihnachtsfeier beschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MR2007, O.Strike, localhostDE und eine weitere Person
Das Gerät hört sich echt solide an, ohne größere Schwachstellen, bis ich lesen musste....
Micro-USB! :grr:

Warum verbaut man so einen Mist fürs Jahr 2019
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kha'ak, NoSyMe, Kormi und 4 andere
Xpect schrieb:
Viele wissen nichtmal mehr, dass es Xiaomi, Huawei, HTC, Sony, Nokia oder LG gibt.
Da unterschätzt du Huawei, die sind ja auch vom Preis her mittlerweile auf Augenhöhe mit Samsung. Huawei ist bei Jugendlichen alles andere als unbekannt und ich weiß wo von ich rede
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Junichii, piepenkorn und 2 andere
Schade, dass ich zu alt für dieses Gerät bin. Seufz, dann halt weiterhin Samsung Note9 :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, ugurano2019, Leuter und eine weitere Person
Mit einem GB mehr RAM und USB-C wäre das Teil echt nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, ugurano2019 und masterkruk
Warum bitte immer größer...

Es sind dieses Jahr etliche generell interessante Geräte auf den Markt gekommen.
Aber statt die Gerätegröße gleich zu halten und das Display anzupassen hat man einfach das Display extrem mitvergrößert...
Unter 6" findet man ja fast kein neues Gerät mehr.
Warum denn nicht mal fast randlos und 5,2-5,5" und dann unter 150mm lang? :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kha'ak, Inxession, Zapan90 und 11 andere
So toll ich auch Huawei Handy finde, mega Robust und ein ordentliches P/L, aber ihre Update Politik werde ich niemals verstehen..
Da hat man sich das teuerste Huawei Handy gekauft (P9 Plus) und es bekam bereits das nächste Betriebssystem nicht mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, ugurano2019 und masterkruk
Ähm ja, jetzt haben wir also ein "p smart" (pee smart) Handy...
Was kommt als nächstes? Dump smart😂😂? Das Handy für den Klugscheißer 😂😂?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bastiwast, O.Strike und ugurano2019
Na so reden die jungen Leute doch, mit der Sprache wird die Zielgruppe direkt angesprochen.

"Jo Brudi, check mein neues Phone!" - "Dope Digga! Sieht lit af aus!!"

Wir haben in der Kindheit zum Teil auch schon so ähnlich geredet. ^^ (Wir waren halt Gangster, vor 15 Jahren. xD )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: O.Strike und ugurano2019
Precide schrieb:
Schön zu sehen, dass A53-only SoCs immer mehr aussterben. Das lahme Zeug braucht man 2019 auch in keinem Einstiegsgerät mehr.
Aber trotzdem hat das Smartphone für 250€ noch zu viele NoGos. Angefangen bei der miesen Kamera, die gerade mal 1080p@30fps schaffte und dem MicroUSB-Anschluss.
Bin gerade eben auf das Mi A2 Lite gewechselt, mit "uraltem" SD625 und 8x 2.00GHz Cortex-A53.
Wüsste nicht wer mehr braucht. Stromverbrauch vielleicht, sonst reicht es für alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tor Tesla, katamaran3060, qappVI und eine weitere Person
Zurück
Oben