News Huawei Watch 2 2018: Neue Smartwatch-Version mit eSIM und Wear OS

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Für deutsche Kunden ist das doch dann sogar ein Rückschritt statt Vorteil. nanoSIM kann man jede beliebige verwenden, eSIM noch bei keinen Netzbetreiber. Ich habe die Huawei Watch 2 LTE mit nanoSIM, auch wenn ich das Feature nicht nutze. Aber zumindest könnte ich es mit meiner...
 
Im Vergleich zur ersten Huawei Watch ist die Watch 2 meiner Meinung nach optisch sowieso ein Rückschritt, war also noch nie interessant für mich.

Eine eSim macht die Watch 2 auch nicht interessanter, eher im Gegenteil.
 
Sorry, aber was ist denn das für ein Bullshit??? Ich hab die Watch2 4g mit esim schon seit dem letzten Oktober bei der Telekom erworben...siehe angehängte Grafik. Ich nenne das bewusste Irreführung mit definitiv mangelnder Recherche. Das üben wir nochmal Jungs :rolleyes:
WhatsApp Image 2018-05-15 at 19.41.57.jpeg
 
Fest verbauter Akku, eSIM, biometrische Daten um das Gerät zu nutzen, ich schreibe lieber wieder Briefe bevor ich mir diese Handschelle freiwillig anlege. Diese Geräte sind das Zeichen der modernen Sklaverei und man verkauft es euch als Fortschritt...........:freak:
 
Schön geschrieben, aber soll doch jeder tun wie er mag.

Aber wenn die Versicherung steigt wegen schlechter Ernährung usw. bitte nicht jammern:D
 
Absoluter Quatsch, dass die Telekom nur die Apple Watch 3 unterstützt. Ich selbst habe die Huawei Watch 2 im letzten Jahr mit eSIM dort erworben und sie funktioniert tadellos. Vielleicht sollte man mal besser recherchieren. Den Aktivierungscode kann man grundsätzlich für jedes eSIMfähige Gerät nutzen.
 
Zurück
Oben