• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Best Of 2017 Bundle: Hits des letzten Jahres in diesjährigem Paket

Sin of a Solar Empire, sehr gutes Spiel, aber eine Potente CPU, sollte vorhanden sein. 😀
 
Turmoil macht wirklich Laune, kann es empfehlen!
 
Das meiste ineressiert mich nicht, aber für Turmoil würde sich es ja fast lohnen.
Kostet bei Steam immer noch 9,99-
 
Sins of Solar empire und Turmoil sind zwei super Spiele und bereiten, zumindest mir, viele h Spaß.
 
Jup, Turmoil macht Laune und ist ein guter Lückenfüller - bis heute -> Kingdom Come :)
 
Best of 2017 Bundle huh? Also das ist da wohl ziemliche Ansichtssache. Gab in meinen Augen wesentlich bessere Spiele als einen Goat Simulator im Humblebundle im vergangenen Jahr.
 
Zurück
Oben