• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: 9 DRM-freie Spiele für 2 Tage kostenlos

Und warum kann man diese Spiele nicht seiner Humble Bibliothek hinzufügen? Jetzt muss ich ja selbst dafür sorgen, dass ich die Dateien irgendwo sicher verwahre, um sie nicht zu verlieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, Valeria und qappVI
Oh nein, wie unverschämt!!!

Dabei ist es doch das Mindeste, dass die sich auch um die Daten kümmern, wenn sie schon kein Geld für die Spiele verlangen... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, GERmaximus, rambodieschen und 7 andere
Oder halt Steam Keys oder so benutzen. Jetzt müsste ich manche Spiele für 3 Plattformen herunterladen, weil ich je nach Lust und Laune, Ort und Zeitpunkt mal auf dem einen oder dem anderen System aktiv bin.
 
Ich ruf da gleich mal an und sag denen, wie aufwändig das jetzt für dich. Dann müssen die ja eigentlich reagieren, wenn da keine seelenlosen Roboter arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordhorst3k, dister1, GERmaximus und 6 andere
Und selbst, wenn es seelenlose Roboter wären, würden sie reagieren. Es geht hier schließlich um mich! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy und Alex2005
Top Angebot.
Allerdings werde ich sie vermutlich nie spielen und müsste die Installer dauerhaft speichern.
"Groß" ist aber anscheinend eh nur "Alan Wake's American Nightmare" mit 2GB.
 
Kann mir jemand erklären, warum das 7 Spiele sein sollen, wenn unter 9 Spielen "FREE UNTIL 9/16" steht?

Gruß
BlackMark
 
Das Angebot steht nur Leuten mit einem Humble Bundle Account zur Verfügung, die auch den Newsletter aktiviert haben.

Vielleicht siehst du deshalb nix.
 
Ich seh die auch ohne Newsletter trotzdem schade das man sie nicht hinzufügen kann. Geht ja sonst auch ohne Probleme ;)
 
Ich habe die mir mal geladen. Aber nur Windows und Linux Version. MAC OS habe ich nicht. Ob ich da demnächst zu komme die zu spielen, weiß ich noch nicht. Aber für den Fall der Fälle habe ich die dann schon mal.
 
SimSon schrieb:
Ich seh die auch ohne Newsletter trotzdem schade das man sie nicht hinzufügen kann. Geht ja sonst auch ohne Probleme ;)

Das liegt daran, dass es Spiele aus der Humble Trove sind. Eigentlich handelt es sich dabei um einen Spiele-Pool, auf den Abonnenten des Humbly Monthly für die Dauer ihres Abos zugreifen können.
 
Ich hab mir Crescent Bay und Alan Wake geholt. Nicht nur weil mich die anderen Titel nicht wirklich interessieren (Limbo hab ich schon), sondern weil ich nicht Spiele sammeln muss, nur damit sie im Pile of Shame vergammeln.
Aber tolle Aktion natürlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
benneque schrieb:
Und warum kann man diese Spiele nicht seiner Humble Bibliothek hinzufügen? Jetzt muss ich ja selbst dafür sorgen, dass ich die Dateien irgendwo sicher verwahre, um sie nicht zu verlieren.

Das sind eh die besten Kollegen. Es gibt Gratis Games aber dann noch am meckern weil man die selber auf der Platte vorhalten muss. Das war früher gang und gäbe.... sofern man sich in "Grauzonen" aufgehalten hat.

Aber wie einst Dieter Nuhr schon sagte "Anstatt das sich die Menschen über das Wunder der Technik bzgl. des Flugzeuges erfreuen, wird direkt nach der Landung gemault das der Flieger 10 Minuten Verspätung hatte."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcBauer
Dachte das Humble Bundle gibts auf Steam...
Ja nö, noch ne Plattform zum Anmelden? Nach Origin,Steam,Uplay und GOG reichts langsam mal...
 
@Do Berek Humble funktioniert allerdings ähnlich wie GOG: zu lädst du Spiele einfach runter und greifst danach lokal direkt via Desktop/Explorer/Startmenü darauf zu. Es braucht weder einen Launcher noch sonstwas.

Früher hat man sich die Spiele ja auch einzeln installiert, ich seh das Problem ned ^^
 
@ Mumpitz
Das Runterladen an sich ist kein Problem,nur sich schon wieder anmelden, mittlerweile hab ich durch die Marktfragmentierung überall ein Konto wo es gute/günstige Spiele gibt, siehe Auflistung vorigen Posts.
Und das nervt.
 
Zurück
Oben