• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Dark Souls 3 für unter 10 Euro im Monatsangebot

nebukadnezar.ll schrieb:
Das Spiel ist doch Schmerzen pur. Ich weiß nicht, wieso man sich sowas freiwillig antut. Und jetzt sogar mit Rabatt. :rolleyes:

Das Game hat ein wenig was von Sado-Maso. Man wird gezüchtigt, gequält und immer wieder erniedrigt, aber genau das macht es so geil, weil jeder Sieg und generell jeder Fortschritt im Spiel etwas besonderes ist.
 
Nur um nochmal sicherzugehen..
Wenn ich jetzt abonniere, bekommt ich direkt den Key für Dark Sould 3 + dlc für ~10€ und danach kann ich sofort deabonnieren und muss keine weiteren Monatsgebühren zahlen ?
10€ für Dark Souls 3 sind kein schlechter Deal...
 
Hab mir das letzte Monthly geholt mit CIV 6.
Fidne Dark Souls zwar sehr interessant aber sowas gucke ich mir lieber als Lets play an weil ich sowas nicht selber spielen kann.
 
@C1996: Ja. So bekommst du Dark Souls 3 und noch andere Spiele am Ende, die jetzt noch nicht bekannt sind.
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Das Spiel ist doch Schmerzen pur. Ich weiß nicht, wieso man sich sowas freiwillig antut. Und jetzt sogar mit Rabatt. :rolleyes:

liegt definitiv an der einarbeitung. man muss den inneren schweinehund überwinden und sich mit den mechaniken vertraut machen. das kostet zeit, investiert man die wird man mit dem imho besten gameplay ever belohnt.

skill etc. bringt eh die spielzeit. die meisten scheitern weil sie die mechaniken nicht verstanden haben. hier kann man sich ohne scheu bei youtubern, die ahnung haben, was abgucken.

grüße
 
Ja, Dark Souls ist fordernd. Ja, die Lernkurve ist steil und setzt bereits hoch an. Ja, man wird fluchen und in rasendem Unverständnis den Entwickler verwünschen. Kurz: Ja, es ist hart. Dabei aber niemals unfair.

Wie Christi bereits schrieb: Jeder noch so kleine Fortschritt und Erfolg fühlt sich einfach unfassbar gut an. Ich würde nicht so weit gehen und es als das 'beste Gameplay ever' bezeichnen, aber es ist definitiv eines der besten, wenn man mit dem Spielprinzip und -genre etwas anfangen kann. Allein die Gegner (und vor allem die Bosse) haben so ein geniales Design, dass ich vor dem kreativen Verstand dahinter jederzeit meinen Hut ziehe.

Ein Steam-Review brachte es gut auf den Punkt. Sinngemäß: 'Es ist wie diese japanischen Comics mit overpowertem Protagonisten. Du bist allerdings nicht der Protagonist.'

Einzig den herzlosen (wenn auch technisch vernünftigen) PC-Port muss ich From Software erneut ankreiden. Aber das gehört wohl zur Entwicklerphilosophie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bonoseven
Unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, sind die Welten, die From Software zeichnet auch einfach unfassbar erlebenswert. Für nen 10er macht man hier definit nichts verkehrt. Und sollte einem das ganze Gefallen, hat man mit Demo Souls, Dark Souls I+II und ggf. Bloodborne (PS only) den Rest des Jahres genung zu tun :D
 
C1996 schrieb:
Nur um nochmal sicherzugehen..
Wenn ich jetzt abonniere, bekommt ich direkt den Key für Dark Sould 3 + dlc für ~10€ und danach kann ich sofort deabonnieren und muss keine weiteren Monatsgebühren zahlen ?
10€ für Dark Souls 3 sind kein schlechter Deal...

Du kannst glaube auch auswählen du willst nur 1 Monat und fertig.
Dann bekommste jetzt Souls und im März den Rest
 
@Shakyor: Nein, das geht eben nicht. Der Plan über einen Monat lässt dich nur jeden Monat kündigen. Kündigen musst du aber immer explizit, sonst wird einen Monat später wieder abgebucht.
 
@c1996: genauso kannst Du es machen. Man erhält dann dennoch die zusätzlichen Spiele, sobald diese bekannt gegeben wurden, und ist auf der sicheren Seite.
Bei erstmaligem Abschluss eines Humble Monthly kannst Du Dich auch von einem Freund oder Sonstwem werben lassen, dadurch erhält dieser sogar noch ein Guthaben von einigen Dollar.
 
Wer hat denne noch kein DS3?^^

Das ist doch nen Pflichtkauf gewesen.

Fürn 10ner ist das auf jedenfall lohneswert allein schon die Welt und Bosse sind genial gemacht.

Und wer sich schwer tut bei den Bossen kann die easy im Coop legen.

Wer wissen will obs auf sein PC läuft kann ja mal Can you run it durchlaufen lassen wie genau das aber ist ka.

Zumal man wohl seine PC Leistung pie ma daumen wohl einschätzen kann.

Hab DS3 zum Anfang noch mit ner 7950 gezockt auf 1Ghz takt ohne Prob.
 
Shakyor schrieb:
C1996 schrieb:
Nur um nochmal sicherzugehen..
Wenn ich jetzt abonniere, bekommt ich direkt den Key für Dark Sould 3 + dlc für ~10€ und danach kann ich sofort deabonnieren und muss keine weiteren Monatsgebühren zahlen ?
10€ für Dark Souls 3 sind kein schlechter Deal...

Du kannst glaube auch auswählen du willst nur 1 Monat und fertig.
Dann bekommste jetzt Souls und im März den Rest


DaysShadow schrieb:
@Shakyor: Nein, das geht eben nicht. Der Plan über einen Monat lässt dich nur jeden Monat kündigen.
Kündigen musst du aber immer explizit, sonst wird einen Monat später wieder abgebucht.

Man kann ja auch direkt nach dem Kauf kündigen oder einfach nur mal für 1 Monat oder länger pausieren.
 
Wenn ihr jetzt abonniert, dann wird das nächste Abo erst Anfang April fällig. Man hat stets die Möglichkeit das Abo während des Pre-Unlock Monats das Spiel zu unlocken oder zu kündigen ohne Konsequenzen. Wenn man ein Jahresabo hat, kann man den Monat auch "pausieren".

Das heißt heute abonnieren, man kriegt Dark Souls 3 + DLC. Anfang März kriegt man die restlichen Spiele und sieht was im nächsten Monat dabei ist. Dann kann man sich entscheiden entweder das Abo zu kündigen, weiterlaufen zu lassen, oder den early Unlock direkt zu holen. Wenn das Abo einfach nur weiterlaufen lässt, kommen die Kosten erst zum Zeitpunkt des Unlocks des Monats, also Anfang April. Wenn man den early unlock direkt unlocked zahlt man direkt. Dasselbe gilt für ein Jahresabo - wenn einem der Monat nicht gefällt dann "pausiert" man das Abo für einen Monat und dann läuft es nächsten Monat erst weiter. Ich meine man kann danach immer noch weiter pausieren, wie oft, weiß ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SethDiabolos schrieb:
Das Game hat ein wenig was von Sado-Maso. Man wird gezüchtigt, gequält und immer wieder erniedrigt, aber genau das macht es so geil, weil jeder Sieg und generell jeder Fortschritt im Spiel etwas besonderes ist.

Habe alle Dark Souls ausser Bloodborne gespielt und wenn mans mal kann, ist es eher einfach, habe die meisten Bosse in DS3 mit 1 Versuch gelegt. Nur der Typ mit dem großen Schild hat 30 Versuche oder so gebraucht. Alles Gewohnheit, wie z.B. auch Quake, Quake ist schwer, aber Gewöhnung ist die halbe Miete.
 
respekt wenn das stimmt. die drachentöter rüstung fand ich auch ziemlich schwer, aber first try bei den prinzen, souls of cinder, namenlose könig etc. ist schon ne leistung.
ich habe schon bei aldrich den götterfresser ca. 15 versuche gebraucht:)
 
Hängt alles echt nur von der Erfahrung ab.
LV 1 ist mit genug Erfahrung auch einfach machbar
 
Drachentöter und Tänzerin des Nordwindtals war total der Hass hab ~40 Versuche gebraucht..
 
Ich freue mich jedes mal, wenn das Spiel verbilligt irgendwo angeboten wird. Jetzt gibt es wieder Frischfleisch für Invasionen :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, alter Thread und so, wobei es eigentlich noch geht, aber ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir nach viel viel viel überlegen (bin nicht sonderlich frustresistent) das Spiel gekauft, 13 Euro be einem Keyseller. Ich bin nun in der Burg Lothric und langsam habe ich keine Lust mehr. Dort laufen ja zu Hauf diese Ritter rum. Ich schaffe die einfach nicht. Bis hierhin habe ich größtenteils im Koop gespielt, da geht es dann, aber alleine habe ich keine Chance, egal wieviel Versuche ich starte, ich bin bestimmt bei 50 oder mehr Versuchen, diesen Ritter da zu holen, der nach dem Tor kommt (mit den roten Augen). Ja, der Mönch ist tot der iohn heilt, er haut mich einfach immer zu klump. Allgemein habe ich gegen humanoide Gegner in dem Spiel massive Probleme. Gibt es da irgendwie nen Tipp? Backstab schaffe ich leider auch nicht bei denen, weil die sich so schnell mitdrehen dass ich nicht rumkomme und ausweichen schaffe ich auch nicht, weil deren Reichweite so gigantisch ist.

Leider versaut mir das mittlerweile das ganze Spiel und ich bin kurz davor, es an dieser Stelle zu deinstallieren und wegzulegen.
 
Obwohl ich die Antwort eigentlich nicht mag, aber in dem Fall: git gud...

Dark Souls ZWINGT dich dazu, besser zu werden!
Einen Tipp hab ich aber doch, vielleicht liegt dir die Skillung, welche auch immer das ist, die du spielst nicht!
 
Zurück
Oben