• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Galactic Civilizations II & AI War kostenlos

Sehr schön :)

Aber wo kann man denn sehen wie viele Stamps man gesammelt hat?

EDIT: Heißt das, dass man jeden Tag einen Login UND einen Einkauf machen muss? Oder reicht der Login alleine auch aus?
 
Es reicht sich einzulogen und auf https://www.humblebundle.com/store den Buttom oben rechts "Collect your spring sale reward " zu klicken.

In deinen Account Daten unter " Missions " kannst du sehen wieviele du schon gesammelt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
"Immediately after 10AM Pacific on June 02nd, the Steam key will magically vanish as if it were just a figment of your imagination, leaving this cryptic message behind in its wake."

Was soll mir das sagen? Das ich gerade eine Email-Adresse verbrannt habe um ein Spiel maximal zwei Wochen lang spielen zu können?
 
Du bekommst den Steam Key und am 2. Juni verfällt der, wenn bis dahin nicht eingelöst.
 
GalCiv II Ultimate Edition Steam Key, falls den jemand haben mag: [Wurde eingelöst]
Habe das Spiel doch schon in meiner Sammlung, hatte ich völlig verdrängt.
Bitte um Rückmeldung beim Einlösen, damit ich des hier entfernen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel kostet, wenn ich dem Link folge, 9,99 EUR.
 
scratch schrieb:
GalCiv II Ultimate Edition Steam Key, falls den jemand haben mag: F3NA7-HDXLP-G6BTF
Habe das Spiel doch schon in meiner Sammlung, hatte ich völlig verdrängt.
Bitte um Rückmeldung beim Einlösen, damit ich des hier entfernen kann.

Vielen Dank :) Habe den Key einlösen können!
Wenn ich dem Link folge kostet es auch 9,99€ bei mir.
 
Dizzard schrieb:
Vielen Dank :) Habe den Key einlösen können!
Wenn ich dem Link folge kostet es auch 9,99€ bei mir.
Die 6h Stunden wie im Artikel erwähnt sind ja auch schon um ;)
 
Hab GalCiv2 nach 2 min wieder deinstalliert.. Augenkrebs.. Habt also nix verpasst.
 
Dizzard schrieb:
Vielen Dank :) Habe den Key einlösen können!
Wenn ich dem Link folge kostet es auch 9,99€ bei mir.

Bitteschön! Da hatte ich wohl einen der letzten Keys erwischt :D

Fliz schrieb:
Hab GalCiv2 nach 2 min wieder deinstalliert.. Augenkrebs.. Habt also nix verpasst.
Wie hat mal einer gesagt.. das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury
9t3ndo schrieb:
Die 6h Stunden wie im Artikel erwähnt sind ja auch schon um ;)

Ohje, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Habe den Key von GCII noch und verschenke den per PM. :)

edit: ging raus an mackilly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wer keinen key bekommen hat, hat auch nix verpasst. Wie alle Stardock Games leider nur komplett in englisch und für mich viel zu textlastig. Bei AI War, was ich gestern freischalten konnte, genau das selbe. Nur 12 is better than 6 ist wirklich spaßig und kurzweilig. Nur leider hab ich das schon in meiner Steam Library drin. Hatte das Teil mal bei ner 10er Steam Random Card mit drauf für 1,99€. Key bekommt dann morgen n Kumpel oder Bruder.
 
uff ... 6 Stunden .. dolle Wurst ... das nächste mal bitte noch später ... xD
 
OK Danke, naja - die Woche hatte ich wirklich wenig PC Zeit .. ich nehm alles zurück
 
Zurück
Oben