• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Lego Der Hobbit gratis bei Newsletter-Abo

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.906
Parallel zur Rabattaktion bei Humble Bundle für Spiele vom Publisher Warner Bros. ist eines davon gratis zu haben. Das von TT Games entwickelte Action-Adventure Lego Der Hobbit von 2014 gibt es bei (bestehender) Anmeldung zum Newsletter kostenlos. Eine Registrierung bei Humble Bundle ist zum Einlösen erforderlich.

Zur Notiz: Humble Bundle: Lego Der Hobbit gratis bei Newsletter-Abo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Danke für die Erinnerung.
Ich muss den Newsletter wieder kündigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Das Angebot ist limitiert und endet am morgigen 15. Dezember um 19 Uhr (MEZ) oder solange der Vorrat reicht.

Das finde ich bei digitalen Artikeln immer lustig.
Aber danke für den Hinweis CB!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Werd ich mir nachher mal holen, auch wenn ich’s wahrscheinlich nie spielen werde. So wie 90% von den Leuten die das jetzt gratis mitnehmen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II, konkretor und Hatsune_Miku
frazzlerunning schrieb:
Das finde ich bei digitalen Artikeln immer lustig.
Aber danke für den Hinweis CB!

Das hat tatsächlich einen Grund. Das Thema hatten wir desletzt bei uns auch (allerdings nicht ganz aufgepasst):

Wenn dein Game auf zB auf Steam verkauft wird, dann kannst du deinen Kopierschutz darüber laufen lassen: das heißt Steam generiert dir deine “key” intern (wenn jemand über den Shop kauft).
Willst du allerdings dein Spiel außerhalb verkaufen willst, kannst du Steam sagen: generiere mir xxx keys für externen Gebrauch.
(Die Anzahl die man sich da generieren kann wurde sogar reduziert, weil das ausgenutzt wurde, gab dafür ne News hier vor Monaten).

Wenn du also dein Game über humble anbieten willst, bekommst du nur eine bestimmte Anzahl freie Keys von Steam (ab Zahl yyy musst du dann was dafür zahlen).
Darum gibt es eine digitales “solang der Vorrat reicht”.

Steam bekommt nicht nur Geld dafür das man bei Ihnen verkauft, sondern auch Kopierschutz, Masterserver, Anbindung an Kleinkram etc. Das schon nen größeres Paket.

//Wenn es jemand genauer weiß kann er mich natürlich korrigieren.

Zur News:
Coole Sache. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht und Fetty88
Axxid schrieb:
Danke für die Erinnerung.
Ich muss den Newsletter wieder kündigen.

Wenn du schon Newsletter-Abo hast, dann musst du dich nur einloggen bei Humble Bundle. Das Spiel gibts dann trotzdem gratis.

Edit: Habe die Info in der News ergänzt.
 
Ich liebe ja die Lego-Games, macht einfach Spaß alles zu zertrümmern und daraus was neues zu bauen. :D

Lego: Der Hobbit ist aber ein unvollendetes Game.
Der dritte und letzte Film der Hobbit-Trilogie (Die Schlacht der fünf Heere) fehlt dort gänzlich und das Game endet dementsprechend mit einem fiesen Cliffhanger.

Deswegen ist es das einzige Lego-Game was ich nicht gekauft habe, aber Geschenkt nehme ich es jetzt natürlich gerne mit.:)
 
Also dieses Jahr sind es schon echte Geschenke - Lego Hobbit bei Humble und Full Throttle Remastered bei GOG - find ich gut!
 
@MichaG Die Keys müssen außerdem bis zum 20. Dezember aktiviert werden, ansonsten verlieren sie ihre Gültigkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Hitman 2 ist jeden Cent wert- auch wenn mit 5 Missionen (davon eine kleine Prologmission) sehr kurz.
 
snickii schrieb:
Für dich ist es jeden Cent Wert, bei mir würde 1€/Stunde dann wohl nicht aufgehen. Somit lohnt es sich für mich nicht.
Ich hab das schon über 50h gespielt- 48€ an Release bezahlt, ist unter 1€ die Stunde, dafür muss man allerdings auch alle Gelegenheiten (Story-Missionen) nutzen- also jeden Schauplatz mindestens 2-3x spielen.
 
snickii schrieb:
ich’s wahrscheinlich nie spielen werde. So wie 90% von den Leuten die das jetzt gratis mitnehmen..

Ich weiß nicht. Die Lego Spiele haben immerhin den Split Screen Coop und ich mache sie gerne an wenn kleine Nichten und Neffen zu Besuch sind und ihnen Langweilig werden sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Minutourus
Werd ich mal testen. Vielleicht was für die kleinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Minutourus
Ui, danke für den Hinweis!
Die Lego Spiele kenne ich von Star Wars. Eigener Stil, aber macht laune!
 
Hab die Email bekommen in der auch stand es sei kostenlos, gehe ich aber auf die Seite, wird es mir nur für 4,99 angezeigt.

Hat noch jemand das Problem? Newsletter ist abonniert.
 
Zurück
Oben