• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

Schon längst gekauft :)

PS: Wer Saints Row: The Third Uncut haben will, muss per Amazon Payments mit (erfundener) US-Adresse zahlen, sowie mit US-VPN das Spiel in Steam aktivieren ^^
 
Ich hab schon gestern zugeschlagen, Steam bzw. Humble wird auch nen Deutschen Key anbieten, die Version ist eben "geschnitten" aber das ist nicht so schlimm, allein für dieses Spiel würden sich die & USD lohnen.
Ich kaufe eigentlich immer jedes Bundle, manchmal habe ich schon ein paar Spiele davon, aber ist ja auch für nen guten Zweck. Steam Rocks! :D


der Key für SR3 funktioniert so übrigens nicht für deutsche Kunden, aber die richten das.
 
Hab das Bundle heute (gestern) Morgen gekauft und noch einen Uncut-key zu Saints Row: The Third abgegrast. :D

Hinweis: Alle jetzt verfügbaren SR:TT-Keys sind CUT!

henny95 schrieb:
Weiß einer, ob und wie man da mit Paysafecard bezahlen kann?

Siehe am unteren Rand der HB-Seite. ;)
 
Leider bedarf CoH einer kleinen Korrektur, damit es überhaupt läuft.
 
Suxxess schrieb:
Bist du sicher? Bei mir steht extra dran "German" :rolleyes:

Ist auch ne veraltete Info, das haben die bei Humble längst gefixed.
Durch Paypal oder Amazon Payments wird geprüft ob du in Deutschland wohnst, und du bekommst dann automatisch einen entsprechenden Cut-Key der sich bei Steam aktivieren lässt.

Willst du Uncut, siehe meinen Workaround weiter oben ;)
 
Jetzt auch geholt :)
Hatte bisher einzig Metro 2033.
 
HoYam schrieb:
Leider bedarf CoH einer kleinen Korrektur, damit es überhaupt läuft.

Du meinst die patches von 2.500 auf 2.602?

Sei froh dass du ToV bekommst und nicht nur Opposing Fronts oder Vanilla. Ich hab mal von Vanilla auf 2.602 hochgepatcht, das dauert auf nem aktuellen Rechner 2 1/2 Stunden!

Aber das ist doch bei jedem Multiplayer Online RTS so, weil das Balancing sich erst im Gameplay beweisen muss...
 
Schön, dass sich das Humble Team so treu geblieben sind mit ihren DRM freien Downloads.:freak::rolleyes:
 
Auch wenn ich keine Spiele mehr spiele (außer selten Skyrim), so habe ich mir aus Neugier dieses Bundle inkl. Saint's Row doch zulegen müssen, zu dem niedrigen Preis von <5 EUR.

Mehr ist es mir persönlich dann aber auch nicht wert.
 
Was ist an paysavecard so toll?
 
Sw@rteX schrieb:
keine persönlichen daten die man irgentwo angeben muss?

Du spendest hier für eine Charity-Aktion, und kaufst keine Pornos :freak:

Ich hoffe du bist dann auch so konsequent weder bei Amazon, Google oder PayPal registriert zu sein (den Bezahlmethoden), oder sonst irgendwo im Internet mit Realname registriert zu sein :rolleyes:
 
Zurück
Oben