• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Stardock-Spiele für wenige Euro im Angebot

Das meiste habe ich schon, mal schauen ob es sich lohnt wegen der DLC.
 
Gute Spiele. Teilweise etwas älter, aber SoaSE kann ich auch aktuellen Strategy / SF Fans empfehlen. Besonders die sehr guten Star Wars und Star Trek Mods sind gelungen.
 
Nettes Bundle. Leider habe ich ein Großteil der Spiele schon und von daher für mich uninteressant. Generell kann ich sagen, dass das gute Spiele sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrischUndKnuspr
fdgr6r5dfghfdtg schrieb:
Noch nie etwas von gehört, aber toll dass die jetzt im Angebot sind.. wer auch immer es kauft.

Ich wette man kann Bibliotheken mit dem füllen, von dem du oder sonstwer noch nie was gehört haben.

Was spielst du denn sonst so? Strategie- oder Aufbauspiele können es wohl nicht sein, sonst wäre dir Stardock ein Begriff.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xamoel
flappes schrieb:
Ich wette man kann Bibliotheken mit dem füllen, von dem du oder sonstwer noch nie was gehört haben.
Kann man das nicht über jeden sagen?
flappes schrieb:
Was spielst du denn sonst so?
Alles. Vor allem auch gern Strategie und Aufbau, allerdings kein CoD. Trotzdem habe ich von dem Zeugs noch nie was gehört. Kann ja meinetwegen gut sein, aber das man es kennen müsste?...
 
fdgr6r5dfghfdtg schrieb:
Alles. Vor allem auch gern Strategie und Aufbau
Und das wohl auch nur sehr beschränkt, wenn dir die im Bundle nicht mal etwas sagen... Wird dann wohl so etwas wie CoD für Strategie und Aufbau sein...
 
Woher kommt eigentlich dieses elitäre Gehabe?
Nur weil nicht jeder sich erst drei Wochen in ein Wirtschaftssystem einarbeiten will, muss man ihn nicht gleich als Pöbel behandeln.
Gerade 4X-Titel haben eine hohe Anfangsschwelle, von der sie optisch in den seltensten Fällen ablenken können. Ich habe keine Zeit mit etwas komplizierterem als Anno anzufangen.
Da bin ich lieber ein "filthy casual", an den sich ein solches Bundle eben nicht richtet. Ich warte auf das nächste.
 
Die GalCiv Teile sind gut und selten im Sale, alleine dafür lohnt es sich.
 
Sins und Ashes sind RTS und nicht 4X. Vor allem letzteres: Gut für SupremeCommander und Spring Freunde.
 
Ashes is echt ganz lustig, auch wenn es als Benchmark bekannt wurde und Sins ist natürlich Bombe, habe ich alle Varianten von, seit Release vor 5 Jahren oder noch länger, erst Stelaris war besser.
 
Kenne die Titel auch nicht und habe schon einige Strategie Spiele hinter mir. Cod habe ich auch noch nie angefasst. Und nun? 🤔
Manchmal frage ich mich was sich einige bei ihren Aussagen denken ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Gefühlt gab es die Spiele schon in 10 verschiedenen Humble-Bundles ^^

Zum Bekanntheitsgrad gibt es entweder die Tech-Interessierten die noch die damalige News hier auf CB kennen :

Das erste DirectX-12-Spiel (Wobei es laut einem Wiki schon vorher welche gab) und mit Ashes of the Singularity die heiß erwarteten Anfänge von DX12 begleiteten und halt die Ignoranten denen alles egal ist ;)

Die Spiele sind für mich jetzt auch nicht unbedingt mega interessant, aber zumindest den Namen "Ashes of the Singularity" sollte man schon irgendwo gelesen haben.
Das Spiel war damals schon recht häufig in verschiedenen Online-Medien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLeSDe
fdgr6r5dfghfdtg schrieb:
Trotzdem habe ich von dem Zeugs noch nie was gehört.
Gerade Offworld Trading Company find ich irgendwie underrated… cooles Spiel und dafür irgendwie viel zu unbekannt. Wohl weil es nicht den ausgetretenen Pfaden folgt sondern den Kampf (den man bei den meisten ähnlichen Vertretern hat) aufs Handels-Parket verlegt. Weckt dafür aber gute Erinnerungen an M.U.L.E und Traders ;-)
 
flappes schrieb:
Ganz klares JA. Ansonsten hast du was verpasst.
Behauptet das nicht jeder von einen seiner persönlichen Lieblingsspiele?
Compo schrieb:
aber zumindest den Namen "Ashes of the Singularity" sollte man schon irgendwo gelesen haben.
Das habe ich sogar tatsächlich, aber keinerlei Bilder oder mehr Informationen dazu im Kopf. Bei Stardock dachte ich zu aller erst an so was wie WindowsBlinds oder diese Apple Launcher Geschichte. Gab es da nicht auch irgendwas mit selben Namen?
Jesterfox schrieb:
Wohl weil es nicht den ausgetretenen Pfaden folgt sondern den Kampf (den man bei den meisten ähnlichen Vertretern hat) aufs Handels-Parket verlegt.
Dann wohl zu speziell. Ist leider öfter der Fall, dass einige an sich gute Spiele unter gehen weil sie eben nicht den Mainstream entsprechen. "M.U.L.E." sagt mir auch irgendwas.... aber.. alles nur wage. Mit Spielen bin ich aber eh zu betoniert, ich komme nicht mal wirklich dazu alten Krempel zu spielen.
 
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, auf die dämlichen "Hab ich noch nie gehört - muss scheiße sein" Postings zu verzichten?

Das war doch der Aufhänger, der einige Leute (zu Recht, gerade in diesem Fall) stört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II und espiritup
Hab die Titel bereits mit dem ersten Stardock- Bundle Ende '17 abgestaubt.
Aber wer noch nicht hat und auf Strategie steht: zugreifen!

Bis auf einen oder zwei neuere DLCs ist es aber wirklich identisch. Humble läßt nach.
 
HaZweiOh schrieb:
Das war doch der Aufhänger, der einige Leute (zu Recht, gerade in diesem Fall) stört.
Tja, wenn ich gewusst hätte dass das so eine Laolawelle der Empörung auslöst und sämtliche Wutbürger triggert... Sag ja nicht mal dass das Spiel scheiße ist, nur dass ich (und sicher viele andere hier) nie was davon gehört hab, musste ich mal gesagt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
Holt euch alle Ashes of the Singularity Escalation, das Game ist einfach nur geil, strategisch sowie auch grafisch imposant! Schade dass es nicht so bekannt ist, ich weiß garnicht warum.
Es wurde in den letzten 12 Monaten stark optimiert und optimal balanciert.
Es macht einfach Fun in großen Multiplayerschlachten für- und gegeinander anzutreten.
 
Zurück
Oben