• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble CI Games Bundle: Sniper Ghost Warrior und Lords of the Fallen günstig

Wollte es gerade kaufen - nach jeweil 8-12x recaptcha hab ich kein bock mehr.... Die haben immernoch die recaptcha Hölle und lernen es ned..... (priv, VPN, Gästenetz DSL und Firmennetz versucht)....
 
@KuanYin Dann machst du aber was falsch... ich habe bei humble bisher nie Probleme gehabt, es sei denn ich habe den falschen / zu sicheren Browser. Ansonsten klappt das einwandfrei.
 
Alleine Lords of the Fallen lohnt sich in meinen Augen für um die 8€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: founti
Das kenn ich jetzt nicht, bin aber der Ansicht über die Ghost Warrior Teile. Wobei der 1. allerdings schon recht schwach ist.
 
dr. lele schrieb:
Alleine Lords of the Fallen lohnt sich in meinen Augen für um die 8€.
Gabe es letztens bei Steam im Sale für 4,79€ (84% Rabatt)

Lohnt sich wirklich nur wenn man mehr als ein Spiel davon haben möchte. Wie schon in den News steht.
 
.Snoopy. schrieb:
Gabe es letztens bei Steam im Sale für 4,79€ (84% Rabatt)

Gibts für 2,50€ im Keystore.
Lohnt sich auch nur wenn man mehr als ein Game davon haben möchte, SGW3 kostet 7,50€.
Nur als Beispiel, würde trotzdem den Humble Deal bevorzugen.
 
Rome1981 schrieb:
@KuanYin Dann machst du aber was falsch... ich habe bei humble bisher nie Probleme gehabt, es sei denn ich habe den falschen / zu sicheren Browser. Ansonsten klappt das einwandfrei.

nö, nur bei humble - zu zeiten wo ich noch das abo hatte haben die bei jedem login ein screencap ticket bekommen wie scheisse deren login ist - und da war das noch sms = 2x mehr recaptcha...

die letzten tickets waren dann auch irgendwann nicht mehr nett formuliert - auf die wo es deftik wurde bekam ich dann wenigstens mal paar konkrete Antworten.

und nein ist auch egal vom Browser. selbst einen ohne ublock origin ist hölle und wie gesagt - Netz ist auch egal...
 
Ich hatte noch nie Probleme, mich bei Humble einzuloggen.

Und bei Humble geht automatisch eine Spende mit raus.
 
Ich habe bei denen noch nie ein captcha eintragen müssen/bekommen. :confused_alt: Und ich habe dort einiges gekauft und auch das monthly mehrfach genutzt.

@snickii
Keine Ahnung warum, aber ich traue keinem Keystore über dem Weg. Da gebe ich lieber etwas mehr bei Steam / HB aus. Bei HB weiß ich zudem wenigstens wohin das Geld geht.
 
Ich hab 58 Spiele seit 2015 bei ein und denselben Keystore gekauft und hatte nicht ein einziges Mal Probleme. Gerade bei Älteren Spielen lohnt sich häufig der Kauf über diese Stores.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster und snickii
.Snoopy. schrieb:
Ich habe bei denen noch nie ein captcha eintragen müssen/bekommen. :confused_alt: Und ich habe dort einiges gekauft und auch das monthly mehrfach genutzt.

Bin da seit Jahren (auch) angemeldet und habe auch noch nie dort ein Captcha durchgehen/eingeben müssen. Also weder am Anfang ohne Account noch später mit. Das hängt dann einzig an dir selbst. Wenn du meinst deinen PC oder Netzwerk extrem zu anonymisieren und mit AD & Script Blockern (ohne das intern die benötigten Webseiten für die Darstellung freigegeben sind, denn das erforderst ständige Pflege!) dann denkt die Webseite du wärst ein Roboter der nur Daten abgreifen will und bombt dich mit Captcha abfragen zu = das Problem ist selbst gemacht! Sprich man kann es mit der Paranoia auch übertreiben...

.Snoopy. schrieb:
@snickii
Keine Ahnung warum, aber ich traue keinem Keystore über dem Weg. Da gebe ich lieber etwas mehr bei Steam / HB aus. Bei HB weiß ich zudem wenigstens wohin das Geld geht.

Habe hier seit Jahren mit mmoga.de nur positive Erfahrungen gemacht. In der Regel ist der jeweilige Key (rund um die Uhr) in Sekunden bis Minuten nach dem Kauf (Bezahlung per Paypal) da und funktioniert auch bei Steam/Orgin/Uplay.

In all den Jahren jetzt funktionierte bisher nur ein mal ein Key nicht (Keine Ahnung mehr welcher Key Seller das bei Ebay war) aber eine Mail mit Screenshot der Fehlermeldung von Steam das der Key bereits genutzt wird und schon gab es mit einer Entschuldigung für die Umstände einen neuen Key der funktionierte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
Lords of the Fallen ist eines der wenigen Spiele, die ich nach dem ersten Durchspielen direkt noch einmal gespielt habe.
Hatte es aber irgendwo aus einem anderen Bundle, wo es (zwar ohne DLCs) wahrscheinlich noch viel billiger war :daumen:
 
Gamefaq schrieb:
Habe hier seit Jahren mit mmoga.de nur positive Erfahrungen gemacht. In der Regel ist der jeweilige Key (rund um die Uhr) in Sekunden bis Minuten nach dem Kauf (Bezahlung per Paypal) da und funktioniert auch bei Steam/Orgin/Uplay.

Gibt immer Leute die dagegen sein werden und sich Gründe wie irgendwelche Game-Bans bei Steam ausdenken.
Die Diskussion führt zu nichts, hatte die Diskussion schon oft in anderen Threads. Ich kaufe auch immer in Key-Stores, nur nicht wenn zb. Spiele im Steam-Sale günstiger sind. Leider wird das immer seltener der Fall.
Übrigens solltest du dir mal cdkeys anschauen, dort ist es oft noch etwas günstiger und es gibt keine Reseller.

Bei solch einem Bundle würde ich allerdings trotzdem bei Humble kaufen weil der Inhalt an sich ja mehr ist - auch wenn man vielleicht nicht alles spielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
Für Leute die wissen wie Polen Spiele machen, nämlich oldschool, was ich positiv meine, kann ich SGW 3 wärmstens empfehlen. Ohne quicksave und dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad machen die Kämpfe ordentlich Laune und sind keine langweilige Kindergarten-Weiterklickorgie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
paulemannsen schrieb:
Für Leute die wissen wie Polen Spiele machen, nämlich oldschool, was ich positiv meine, kann ich SGW 3 wärmstens empfehlen. Ohne quicksave und dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad machen die Kämpfe ordentlich Laune und sind keine langweilige Kindergarten-Weiterklickorgie.

Mein Reden. Nur kennt die CoD und Battlefield-Jugend oft sowas nicht mehr wirklich. Da wird dann das Spiel lieber als grottenschlecht abgestempelt. Aber bei SGW3 muss man halt auch seine Birne nutzen und entscheiden ob's jetz richtig ist loszuballern oder schleichen vielleicht der klügere Weg ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster und paulemannsen
snickii schrieb:
Ich kaufe auch immer in Key-Stores, nur nicht wenn zb. Spiele im Steam-Sale günstiger sind. Leider wird das immer seltener der Fall.
Übrigens solltest du dir mal cdkeys anschauen, dort ist es oft noch etwas günstiger und es gibt keine Reseller.

Meistens ist es ein Sale wo ich Spiele, die ich mir vorgemerkt habe (Kaufe kaum noch zum Release Spiele, meistens etwa 1 Jahr nach Release) die Preise anschaue , dann zwischen Steam und den Key Sellern vergleiche. Mal ist Steam günstiger mal die Seller wobei die Seller meistens noch etwas günstiger sind. Allerdings gab es auch schon Aktionen bei Publisher Wochenenden, bei dehnen der Steam Preis auch deutlich günstiger war (insbesondere mit Season Pass bei Spielen wo die DLC's wie richtige Addons anstatt nur Kosmetik sind).

cdkeys.com werd ich mal ausprobieren thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen. Hatte in all den Jahren erst einmal ein Problem. Nach ca 6 Monaten hat EA meinen Battlefield Key plötzlich als ungültig markiert und ich konnte nicht mehr spielen. Habe dann den Reseller (weiß nicht mehr welcher, irgendein Großer - mmoga?) über Ebay angeschrieben und hatte nach ein paar Minuten einen neuen Key.
 
Zurück
Oben