• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Indie Bundle 19: Soma, Superhot und weitere gute Indie-Titel

Keep Talking And Nobody Explodes ist mit Abstand eines der besten Party-Spiele! Gerade in Verbindung von Mods macht es einen riesen Spaß.
 
Habs schon gesehen, wäre bei mir leider das Bundle was ich kaufen würde und nie anrühren würde ^^
Nur Poly Bridge würde ich eventuell mal 2 Stunde spielen. Das Jumbo 11 kann ich empfehlen ;)
 
SOMA ist ein klasse Horror Adventure, wenn ich es nicht schon durchgespielt hätte würde ich da zugreifen, klasse Story und Setting. Eignet sich auch hervoragend um es mit dem Controller über den Steamlink auf der Couch zu daddeln.
 
trane87 schrieb:
Keep Talking And Nobody Explodes ist mit Abstand eines der besten Party-Spiele! Gerade in Verbindung von Mods macht es einen riesen Spaß.

Selbiges wollte ich auch anmerken. Wir haben das Spiel mal in zwei Gruppen auf ner Geburtstagsparty gespielt. Der Titel ist wirklich grandios
 
Superhot gibt (oder gab) es doch kostenlos über Twitch.

Das Spiel mit der Bombe ist auch ganz nett, braucht man allerdings mindestens einen Soielpartner für. Das Spiel muss nur einer besitzen.
Und Poly Bridge...ganz gutes Bundle eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte Soma. Besonders, dass es gerade so an der Grenze dessen, was ich gerade noch so ertrage, lag.
Amnesia hat diese Grenze für mich ja teilweise schon fast in LPs gerissen :lol:

Nur Omicron mit diesem Proxy war ein wenig heftig für meinen Geschmack.

Faszinierende Story. Der einzige Wermutstropfen dabei ist aber, dass die Entscheidungen im Spiel keine Rolle spielen außer derer, die man sich selbst denken kann.
Würde es allerdings jederzeit empfehlen.
 
Immer Titel, die ich schon hab, oder mich nicht interessieren...
SOMA ist wirklich klasse.
 
Auch wenn's unwahrscheinlich ist, frag ich mal:
Hat jemand einen Key für SUPERHOT über und will tauschen?
Bitte PN an mich.
 
Superhot ist wirklich sehr nice. Poly Bridge geht auch klar, habe ich beide. Der Rest interessiert mich nicht also brauche ich es nicht. ^^

Aber die beiden sind zu empfehlen.
 
DeadEternity schrieb:
SOMA ist ein klasse Horror Adventure, wenn ich es nicht schon durchgespielt hätte würde ich da zugreifen, klasse Story und Setting. Eignet sich auch hervoragend um es mit dem Controller über den Steamlink auf der Couch zu daddeln.

Absolut. Für Baller- und Zahlen-Fans wohl nix, aber wer nach einem Spiel mit einer intellektuell stimulierenden Geschichte sucht... zugreifen. Eins meiner Spiele-Highlights der letzten paar Jahre.
 
@StockholmSyndr.
Via Amazon/Twitch Prime gibt's das gerade "gratis"
 
Superhot hab ich durch Twitch schon und von den aktuell sichtbaren Spielen interessieren mich eigentlich nur PolyBridge und Halcyon 6. Mini Metro ist ganz nett, habe ich allerdings schon.
Werde das Bundle wohl an mir vorbeiziehen lassen, außer da kommt noch ein richtiger Kracher.
 
Zurück
Oben