• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Monthly: Hollow Knight, Hitman und 7 Days to Die für knapp 11 Euro

Da ich Hitman noch nicht habe, werde ich vermutlich diesmal zulangen...
 
Mag das Abo Modell nicht, aber für Hitman bin ich vielleicht dabei und cancel es dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
Es gibt die erste Staffel nicht nur die erste Episode
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fanatiXalpha
Es gibt auf jeden Fall abweichend von der GOTY Edition nicht die Bonus Campaign Patient Zero und das GOTY Outfit Bundle. Sonst sind die Episoden 1-6 und die Bonus Episode drin.
 
Hollow Knight ist das deutlich bessere Spiel :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: narf_
Cowpower schrieb:
Es gibt auf jeden Fall abweichend von der GOTY Edition nicht die Bonus Campaign Patient Zero und das GOTY Outfit Bundle. Sonst sind die Episoden 1-6 und die Bonus Episode drin.
Ja gut, das hab ich mir halber gedacht :D
Ergänzung ()

Cave Johnson schrieb:
Ich muss ein Abo abschließen, das 12 €/Monat kostet (aber sofort gekündigt werden kann) und dann nochmal 11 € für das Spiel, oder wie?
Ne, ich glaube nicht...
Weil 12 Dollar kostet das Abo, aber CB spricht von knapp 11€ und 12$ sind 10,40€...
 
Cave Johnson schrieb:
Ich muss ein Abo abschließen, das 12 €/Monat kostet (aber sofort gekündigt werden kann) und dann nochmal 11 € für das Spiel, oder wie?

Das Abo kostet 12$ im Monat, dafür bekommst du dann immer 1-3 Spiele sofort und weitere nach dem Monat, auch wenn du kein Abo mehr hast - sobald der nächste Humble Monthly beginnt, erhältst du für den vergangenen Monat die restlichen Games (Steam etc. Keys)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snooty
Dieser Bundle-Quatsch nervt einfach nur.
Wieso kann man das Bundle nicht einfach so kaufen, und von mir aus nen Haken für "monatliches Abo abschließen" anklicken?

Nein ... man muss den Kunden gängeln, indem das Abo automatisch abgeschlossen wird, und man es dann manuell wieder stoppen muss.
Einfach nur dumm und bescheuert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria und rambodieschen
USB-Kabeljau schrieb:
Dieser Bundle-Quatsch nervt einfach nur.
Wieso kann man das Bundle nicht einfach so kaufen, und von mir aus nen Haken für "monatliches Abo abschließen" anklicken?

Nein ... man muss den Kunden gängeln, indem das Abo automatisch abgeschlossen wird, und man es dann manuell wieder stoppen muss.
Einfach nur dumm und bescheuert.
= ca. 95 % der "Opfer" genügen, um im Folgemonat für Humble ordentlich Umsatz zu machen - wer denkt den nach "Geiz ist geil" noch dran, das Abo wieder zu kündigen ... ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hax0r123
TierParkToni schrieb:
= ca. 95 % der "Opfer" genügen, um im Folgemonat für Humble ordentlich Umsatz zu machen
Außer das man im nächsten Monat wieder Spiele vergünstigt bekommt. :rolleyes:
Man kann das Abo ja auch direkt kündigen oder pausieren. Ich hatte mir das Jahresabo gegönnt und bisher nicht bereut.
 
Humble ist und bleibt ein guter Deal für geduldige Spieler, daran lässt sich nichts rütteln.
Bei mir sind die Kosten sogar runter gegangen, von 100€+ monatlich auf nur 12€ :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _casual_
Guter Deal, werd Humble ab sofort öfters auf dem Schirm haben. Hollow Knight könnte was für mich sein. Für den Preis kann man nicht meckern. Dass das Abo manuell gekündigt werden muss, ist ja nichts neues. Auch wenn ich sagen muss, dass ich davon kein Fan bin... Gelegentlich nehme ich das Risiko dennoch in Kauf.
 
Und Hitman 2 setzt dann dort an wo dieses Season Game endet? Bei Hitman sehe ich irgendwie nicht durch..
 
Wenn ihr Angst vor dem Abo habt, nutzt den "THIS SUBSCRIPTION IS A GIFT" Button.
Und wer Rabat haben möchte und regelmäßig das Monthly nutzt: statt pausieren mal die "subscription" canceln... Dann gibts häufig ein Angebot das ganze etwas günstiger zu bekommen.
 
Nach ein paar Einzelmonaten habe ich im Mai ein Jahres-Abo abgeschlossen und es noch keine Sekunde bereut.

115 € für 12 Monate "Humble Monthly Bundle" inkl. $25 Humble Wallet Credit (ca. 22 €). Somit unter 8 € pro Monat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
Zurück
Oben