• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble War Gamez Bundle: Taktische Kriegsspiele ab einem US-Dollar

Der Grafikstil gefällt mir sehr. Danke für die News!
 
Ich sollte mir 8-Bit Armies Zulegen.
Frage mich, Weshalb Ich das Game noch nicht auf dem Schirm hatte!?
C&C war einfach ... Ich brauch garnichts dazu zu Sagen ^^ Legende
 
danke für die info!

8bit armies wollte ich eh schon immer mal ausprobieren
 
Die 10 Dollar lohnen sich eigentlich schon allein wegen Rising Storm 2. Kann ich jedem nur empfehlen!
 
Ich habe mir 8Bit Army vor ein paar Monaten gekauft und finde C&C einfach viiieeeel geiler!
 
Schönes Bundle,

8bit Army soll ja auch beliebt sein
 
Hab es mir auch schon geholt. Bei mir war das DLC für Panzer Korps ausschlaggebend. Der kostet sonst 20 Euro. Ind das Spiel ist Klasse.
Panzergeneral in neu...
 
I'm a simple man. Westwood gelesen, gekauft.
 
Was ich aber weiß, soll 8-Bit Army nicht in die Stapfen eines CnC treten, sondern viel mehr den Flair von Advance Wars weiterleben lassen. Das war die eigentliche Intention von dem ganzen. ;)

Soll aber angeblich echt gut sein
 
Insurgency ist auch echt super, alleine dafür lohnt sich der Kauf aus meiner Sicht. Noch nie so einen realistischen Shooter gesehen!
 
8-Bit Armies is aufjedenfall Jetzt auf Platte
Solche Games sind Perfekt für den 2400G Raven Ridge!
Direkt mal ausprobieren was damit so alles möglich ist :D
 
ph0enX schrieb:
Was ich aber weiß, soll 8-Bit Army nicht in die Stapfen eines CnC treten, sondern viel mehr den Flair von Advance Wars weiterleben lassen. Das war die eigentliche Intention von dem ganzen. ;)


Ich glaube da verwechselst du etwas. 8 Bit Armies ist klar ein C&C Light, leider mit einer sehr dürftigen Kampagne. Mit Advance Wars hat das Gameplay gar nichts zu tun. Höchstens der Stil im Ansatz.

Gibt übrigens noch 8 Bit Hordes, das sich an Warcraft orientiert und 8 Bit Invaders.

Zum Bundle: Ist ziemlich gut, da einige interessante Titel dabei sind. Nur wie so oft: Alles spannende hab ich schon ;)


@ Cardhu: Klick den Link zum Bundle an, dann springt dir die Dauer sofort ins Auge (ja, sind 13 Tage).
 
8bit Armies ist wirklich genial. Das einzige was mir persönlich fehlt ist ein einheitlicher Launcher mit dem ich zu allen 6 Kampagnen komme.
 
Ich hab's nur wegen Panzer Corps und 8-bit armies gekauft.* Bin froh, dass ich vor der Auswahl der 3. Stufe noch einen Test gelesen habe, sonst hätte ich mich geärgert.

* Gibt's das auch in Etwas-weniger-orange?
 
Im vollausbau 3 richtig gute shooter mit stil und 8bit army, ich bin begeistert.
 
Zurück
Oben