• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Hunt Showdown: Entspannte Mitspieler gesucht!

Moin zusammen,

wollte nur kurz sagen: Wir haben die Kriterien bezüglich Spielerfahrung (Mindeststunden, KDA) nochmal etwas angepasst - mit dem Ziel, Mitspieler mit ähnlichem Skill zu finden. Denn bei zu großen Skillunterschieden gibt es einfach sowohl innerhalb des Teams auf allen Seiten als auch außerhalb des Teams durch ein noch kaputteres Matchmaking (ist ja eh schon nicht das beste) zu viele Frustrationen. :)

Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich bin Georg ich wollte nur mal nachfragen ob die Anfrage noch aktuell ist. Ich spiel das Spiel zwar noch nicht so lange und bin auch noch keine 23 und hab ganz sicher keine 300 Stunden aber das heißt nicht das ich nichts kann ich habe davor schon einige Shooter gespielt und mir ist bewusst das es etwas sinnlos rüber kommt das ich mich bei euch melde wenn keine der Kriterien auf mich zu trifft aber hey ich frage nur und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir wir was beibringen könntet und das wir einfach etwas Spaß zusammen haben ( No Homo )
 
Sobald ich das Wort KDA lese ist es nicht mehr für mich entspannend:freaky:
Glaube einfach ich werde zu alt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mörtel
Moin zusammen!

Naja, die KDA ist einfach zusammen mit einigen anderen Faktoren ein Messwert dafür, wie erfahren jemand ist und spielt. Und gerade bei Hunt ist ein ähnliches Erfahrungslevel innerhalb des Teams wichtig, um einerseits das Matchmaking nicht zu zerstören und andererseits niemandem den Spaß am Spiel zu nehmen (sowohl im eigenen Team als auch in den Gegnerteams). Ist doch bei vielen anderen Spielen, im Sport und anderswo im Freizeitbereich nichts anderes. :) Es unentspannt zu finden, nur weil man (aus guten Gründen) nicht x-beliebige Gruppen bildet, ist dann doch etwas empfindlich, finde ich.

Gruß
Jens
 
Gebe es nicht so Spieler wie mich, hätte keiner eine KD von über 1 :p Ich supporte also eher den Skill anderer und das ziemlich ausdauernd und erfolgreich.
Noch ein paar Daten:
Eigene Spielzeit: 4h
Spielzeit anderer (Videos gesehen): 2h

Glaub letztes Jahr Weihnachten hatte ich Hunt 2 Stunden lang nur wegen der Musik an.
Ho Ho Ho Ho!
Ich installier es mal und melde mich nach 96 Stunden Spielzeit wieder .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The-Punisher und katzenkloparty
Zurück
Oben