• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hunt: Showdown: Update 3.0 bringt neue Map Lawson Delta

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.902
Mit dem Update 3.0 für Hunt: Showdown hat Crytek die neue Map Lawson Delta als Beta-Version veröffentlicht. Es handelt sich um die zweite Karte für das noch nicht fertige Early-Access-Spiel. Weitere Änderungen betreffen unter anderem das Matchmaking, die Bewegung des Spielcharakters und das Looten von toten Jägern.

Zur Notiz: Hunt: Showdown: Update 3.0 bringt neue Map Lawson Delta
 
Ich würde mir echt wünschen, dass aus dem Game was wird. Bin mal gespannt wie der Release Status da irgendwann aussehen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap, Pulsar77 und Zeitwächter
Ich bin auch gespannt, eigentlich macht das Game richtig Laune! Leider ist die Motivation etwas gering langfristig dabei zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zeitwächter
Ich finde es gut dass solche Updates usw auch eigene Threads bekommen, dadurch wird man aufmerksamer auf das Game, wenn auch nur sehr wenig.

Ich hoffe auf gute Promo zu Release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap, Pulsar77 und fox40phil
Das Game an sich macht mega Laune. Die Atmosphäre iat der Hammer. Leider hackt das Matchmaking seit dem Update, paar mal mit Rank 100 Spielern zusammengestoßen...Wobei man auch manchmal nicht weiß ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
 
Habe die neue Map schon gezockt, macht ziemlich Laune.
Aber für meine begriffe zu viele Hexen und Hunde.
Es gibt auch wieder den witzigen Bug wo Pferde einfach aufstehen :volllol:
HuntGame_2018_11_15_23_35_11_748.png

Und ja die Performance wurde auch wieder verbessert :bussi:
Maus Gefühl ist aber trotzdem noch stellenweise sehr schwammig.

Wie dem auch sei, möchte erstmal nicht zu viel spoilern.
Map design ist aber ziemlich geil.
 
Außerdem finde ich es nice, wie die Entwickler auf einem offiziellen YouTube Channel die Community auch bei den Updates usw mitnimmt, also dass man da auch erzählt was man machst usw
 
Kommen hier noch tdm Modi dazu ???
 
EcOnOmiC schrieb:
Kommen hier noch tdm Modi dazu ???
Du meinst bei 10 Spielern ein 5gg5 z.B. .... soetwas ist aktuell nicht angekündigt, würde mich jedoch mal interessieren wie das wohl wäre. Wobei ich das Spiel mit einem Buddy in enger Kooperation schon sehr intensiv empfinde. Das Spiel passt da einfach perfekt für.
Hatte gestern nach 3-4 Runde zwar nur verkackt und wurde nach spannenden Kämpfen immer über den Haufen gepustet aber es macht dennoch Spaß ohne Ende. Dieses Gameplay.... wenn’s hart auf hart kommt bekomm ich immer total den Puls. Sowas hatte ich das letzte mal damals nur nach intensiven CounterStrike-Sessions in denen man im entscheidenen Match der letzte im Team 1gg1 mit dem letzten des Gegnerteams im Duell stand. Das bietet Hunt kontinuierlich.
Das Update 3.0 finde ich im übrigen sehr gelungen. Viele Punkte sehr durchdacht und Verbessungen an den Stellen wo es nötig war.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.
 
ja das wär mit verkleinerten Maps ne sau geile Location für ein intensives oldschool 12vs12 TDM.
neue Modi sind ja in Planung.
 
Letztens erst wieder gespielt und als Level 4 von einem 35er TEAM getötet worden.

Solange man also allein gegen Teams spielt bin ich raus. Das muss sich ändern! Oder weiß jemand, dass sich das geändert hat?
 
Man muss explizit "Solo Event" auswählen und nicht Normales Event.
Zurzeit kann man aber kein Solo Event Spielen, statt Solo Event gibt es jetzt die neue map zum auswählen.

Wie auch immer, finde es aber deutlich einfacher wenn man Solo gegen teams spielt, Solo gegen Solo ist extrem fürchterlich weil jeder sich in die Hose macht und keiner irgendetwas macht sondern nur in den Büschen hängt.


Der unterschied zwischen Level 4 und 35 ist aber auch nicht riesig, die guten Waffen und perks bekommt man eh erst ab level 50.
 
@Ryan89: Das Spiel hat schon seit geraumer Zeit einen Solo Modus, da spielst du dann auch allein gegen andere Solo Hunter. :)

Ich finde der Solo-Modus nimmt aber etwas vom Gameplay - das Spiel sollte einfach zu Zweit gespielt werden. Das hat mehr Flair.
 
ich Spiel da viel lieber Solo gegen Teams, da hab ich nochmal mehr Nervenkitzel. Solang es nicht mehr Spieler gibt, wird das MM nicht sehr gut funktionieren.. dafür können die Entwickler gar nichts, ist aber manchmal frustrierend

Edit: Hab eben mal die neue Karte getestet, scheint sehr verbuggt zu sein..
2 hatten das Kopfgeld, ich habe Sie kurz vor dem Ausgang abgefangen und plötzlich konnten Sie das Match verlassen obwohl der Ausgang 100m hinter mir war und die beiden vor mir.. oder kann man jetzt überall am Kartenrand leaven?!
 
Zuletzt bearbeitet:
4.2 mit Preformance Patch war ganz gut und ab heute ist 5.0 auf dem Live Server.

neue Waffen Bornheim Pistole (kleine Dolch/Mauser C96) mit Kompakt Muni
- neues Monster in der "offenen Welt" Immolator

  • Schrottflinten streuen nicht mehr so sehr
  • Bewegungsgeschindigkeit der Spinne wurde reduziert
Entwickler Video Teil 2 zur 5.0 Version

XBox wurde auch angekündigt hier Xbox Preview Teaser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Geil weitere Zombies die im Kampf einfach nur nerven und sonst niemanden Jucken, so wie der watter-devil.

Hab Showdown echt gemocht aber nach über 400 Stunden mittlerweile zum einschlafen
 
Über 400h im EA ist aber auch schon ordentlich. Der Inhalt ist ja doch eher überschaubar bisher. Meine Devise bei dem Spiel lautet nach wie vor weitere Free Weekends abzuwarten und vielleicht bei Release günstig zuzuschlagen.
Bin mir nur nicht sicher, ob das Spiel bis dahin genug Spieler hält oder bei Release dann gewinnt ;)
 
Zurück
Oben