Notiz HWiNFO64 5.72: Tool kennt AMD Zen 2 (Matisse, Starship) und Ice Lake-SP

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Ice-Lake-SP?!
Soll nicht erst Cascade Lake erscheinen? Ich lese davon zum ersten Mal.
 
Mumak schrieb:
Es ist nich so einfach, man braucht viel mehr Dokus dafür ;-)

Oh, anhand deiner anderen Beiträge sehe ich, dass du mit dem Programm zu tun hast und damals unter NDA standest. Also geh ich mal davon aus, dass die Hersteller doch ein paar Infos weitergeben, die eben noch nicht für die Allgemeinheit zugänglich sind.

Danke für die Info ;)
 
Rock Lee schrieb:
Oh, anhand deiner anderen Beiträge sehe ich, dass du mit dem Programm zu tun hast und damals unter NDA standest. Also geh ich mal davon aus, dass die Hersteller doch ein paar Infos weitergeben, die eben noch nicht für die Allgemeinheit zugänglich sind.

Danke für die Info ;)

Natürlich, public Infos sind nur die Spitze des Eisberges...
 
Zurück
Oben