News Hynix baut PC3200-Produktion aus - Update

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Die Vergangenheit verlief nicht immer rosig für den Halbleiterhersteller Hynix aus Südkorea. Nach einigen Finanzkrisen und Subventions-Streitigkeiten will man nun aber wieder voll am Markt durchstarten und ab sofort die Produktion von begehrtem DDR400 RAM verstärken.

Zur News: Hynix baut PC3200-Produktion aus - Update
 
Bisschen unfair mit den Schutzzöllen ;-)

Schließlich wird der Speicher ja nicht extrem subventioniert!
 
Aber er wird subventioniert und macht Micron, Infineon und Co den Markt damit kaputt
 
wieso macht es den Markt kaputt??nur weil sie subventioniert wird??die Hynix speicher sind auch nicht die günstigsten!!wenn sie speicher nicht für ramschpreisen verkauft, ist alles in ordnung. und das was Südkorea subventioniert, interessiert uns doch wirklich nicht. Bauern in Kroatien beschweren sich ja auch nicht, dass Deutschland seine Bauern subventioniert, oder??


Mfg BOdy
 
@3

ich dachte mir platzt der kragen!
das mit der subventionoerung der landwirtschafft
ist in der EU geregelt!

Und was Hynix gemacht hat
das waren reinste ramschpreise
sie haben ihre ram preise nach beliebn geregelt
#
jetzt sind die hynix speicher gottseidank angezogen
DIE straffzölle zeigen also doch wirkung
 
@4

aber neben der europaweiten Subventionierung, subventioniert deutschland auch selber.:) aber wir kommen ein wenig vom Thema ab.

Mir ist es egal, ob es subs wird oder nicht. hauptsache die qualität stimmt.


mfg BOdy
 
STIMMT

egal
hauptsache infineon kommt aus ihren dunklen
finanzproblem heraus!!
unser (kleiner) deutscher RAM hersteller

haben eigtnlcih schon immer verluste geschrieben
 
ja und die dürfen garnicht pleite gehen weil ich nämlich aktien von denen habe
 
hab meinem Bruder und nem Kumpel infineon-rams eingebaut ;)
an mir solls nich liegen, dass die Verluste machen *g*
 
Das ist ja wohl das allerletzte überhaupt Schutzzölle zu erheben, von wegen freie Marktwirtschaft und Kapitalismus @ Europa/USA. Das ist ganz normal das der Staat seine wichtigen Industriesektoren mit Subventionen fördert und stützt.
Vorallem wer kauft denn immer froh und munter koreanische Rohrümpfe für den Schiffbau ein.........sind es nicht die Europäier??? Und sind die nicht subventioniert.
@Infineon den könn ich das richtig, daß sie pleite gehn, technisch vollkommen hintern Mond geblieben und ihre Produkte errinnern qualitäts/leistungsmäßig an ostdeutsche Waren vor der Grenzöffnung.
Zu der EU brauchen wir sowieso nix mehr zu sagen........ein kapitalistisches Pack elender Egoisten.
 
Zurück
Oben