News Hyper-Threading auf Asus Mainboards

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Nachdem bisher zwar die Chipsätze und somit auch die Boards bekannt waren, auf denen Intels Pentium 4 3,06 GHz mit Hyperthreading laufen soll, hat Asus nun auch offiziell endlich die genaue Revision bekannt gegeben. Die Ergebnisse weichen teilweise von früheren Angaben ab!

Zur News: Hyper-Threading auf Asus Mainboards
 
"...Hier kommt es auf eine gute Kühlung an..."
amd lässt grüssen ;-)
 
Wenn ein AMD XP bei 3 GHz laufen sollte dann wäre sowieso ein loch im Mainboard drin durch die dreifache hitze AMD lässt grüssen ;-)
 
Mal abgesehen davon das ein AMD mit 3 GHz ungefähr 3x schneller wäre als ein P4 mit 3 GHz, manchen Leuten ist immernoch nicht klar das die hohen Taktfrequenzen nur durch äusserst uneffektive extrem lange Piplines erreicht werden.
Marketing machts möglich.
 
Flamewar ?

Hmmm

Ich versuchs auch mal:

Wer ist AMD ?

Der Branchenzwerg mit den 11% Marktanteil
den 250 Mio Miesen dieses Jahr
´den massiven Entlassungen ?

usw.
usw.

Was soll das ?

Hier geht es um Boardfähigkeiten und nicht darum wer den längsten hat.
 
@GDC ok klugscheiserlie dann erreich mal mit deine "kurzen" amd pipelines mal 3Ghz :) das will ich ma sehen. Zweck heiligt die mittel .)
 
@ GDC

amd schafft ne cpu mit realen 3ghz ohne das der nen loch in mein board macht???...................ROFL
 
Zurück
Oben