News Hyundai ImageQuest präsentiert neuen 17 Zoll Monitor

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Anfang des Jahres 2003 hat die schwedische Organisation TCO mit der Normierung "TCO 2003" die Neuauflage ihres Gütesiegels eingeführt. Nun präsentiert der koreanische Monitorhersteller Hyundai ImageQuest seinen neuen 17 Zoll CRT-Monitor ImageQuest V773, der alle technischen Anforderungen der TCO 2003 Norm erfüllt.

Zur News: Hyundai ImageQuest präsentiert neuen 17 Zoll Monitor
 
Bei mir läuft der ImageQuest Q910. Er hat zwar ein paar Macken, wie etwa die schlechte Abschirmung, unterm Strich aber ein toller Monitor mit perfekter Bildquali - ich hab noch nirgendwo was erkennbar besseres gesehen. Ich hoffe das Hyundai mit den neuen Produkten die alten Mängel beheben konnte und der Quali treu bleibt!
 
ganz schön mutig von Hyundai noch einen 17" CRT vorzustellen.
Ist die Konkurrenz im TFT-Sektor doch so stark.
Und für Profiansprüche kommen ja eh erst 21" Modelle in Frage
 
Max. Auflösung 1280 x 1024 bei 60 Hz

60Hz? Is doch ka**e! Bekommt man ja Hirnbrei bei :)
Mein Sony21" macht bei 1280x1024 100Hz! Da kann man wenigstens mit Arbeiten.
 
jo meiner auch gg e500 :D
 
also alles was unter meinem sony e200 (17") liegt ist für mich kein thema. sowohl auflösung und frequenz wie auch bildqualität sind bei den trinitron modellen von sony erste sahne.
mein monitor macht bei 1152* xxx 85hz und da merkt man nix von geflimmer. und solange n tft ned da ran kommt bleibt der ist mein schätzchen.
 
Woran rankommt? An Bildwiederholfrequenzen?
 
alles was unter 100 Hz ist, finde ich sch**ße, wenn es weniger als 100Hz ist merke ich es (es flimmert)
meiner 19" CRT läuft bei 1024x768/120Hz
 
@5 genau meine meinung
mein sony E220 ist ca. 3 jahre alt und macht bei 1280x1024 81Hz von geflimmer merk ich auch nichts. sony rules ;-)
 
@ 6
bilddetail und schärfe und da sind meiner meinung nach tft NOCH nicht soweit das sie meinem das wasser reichen können
 
Wie der Preis liegt bei 119,-€ na das wäre ja billig oder verstehe ich da was Falsch?
 
oh ich hatte gedacht das es ein TFT is das habe ich glatt überlesen so is der Preis natürlich in Ordnung
 
Zurück
Oben