Hz-Tool 1.4 Problem

U

Unregistered

Gast
Ich habe bei dem Hz-Tool folgendes Problem !
Sobald ich es starte erscheint die Meldung , das zuviele Treiber gefunden wurden und ich kann dann meine Graka (Geforce2GTS) nicht auswählen. Somit werden leider auch nicht die neuen Hz- Änderungen übernommen (Monitor wird richtig erkannt). Gibt es eine Möglichkeit , alle Treiberreste komplett zu entfernen , damit die Graka erkannt wird ?
Benutze WinME und die 14.40 Treiber , vorher den 10.80 und den 12.90. Ich habe die Treiber über SOFTWARE/ENTFERNEN gelöscht und den neuen Detonator-Destroyer ausgeführt , um alle reste zu entsorgen. Wer weiß . wo und wie ich die Datenmüll reste finde und löschen kann , damit ich das Hz-tool endlich wieder nutzen kann ??

Thx

leprikon1
 

sylvio2000

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
803
hier ist ein tool, dass die die gesamten registry einträge anzeigt(is aber leicht zu verstehen). Der gewünschte eintrag kann dann ganz leicht entfernt werden.
http://www.jv16.org/ Regcleaner nennt sich das proggy
 
Top