Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Den I Love You Virus kannst du mit jedem normalen Viren Programm bekämpfen, doch was haben MP3s damit zu tun? Generell richtet die Virus keinen Schaden an, sondern verschickt sich an alle eMail Adressen in deinem Adress-Buch und belastet so die Mail-Server etwas.
Versuch mal unter Systemsteuerung, Ordneroptionen die Option "Dateinnamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" zu Deaktivieren (häkchen wegmachen..)
Dann müsstest du die dateiendung von .vbs in .mp3 ändern können
Lass dir bitte nicht jede Info einzeln entlocken,
sondern poste mal warum es nicht geht.
Gib doch z.B. wenigstens den ungefähren Wortlaut der Windows-Meldung wieder.
Ich kann mir nichts entlocken lassen,weil es nichts anderes mehr gibt.
Windows zeigt mir nichts an...die Dateien haben das VBS-Script Logo und wenn man sie anklickt passiert nichts.
Ich hab jetzt einen vbs-killer,der verhindert jetzt erstmal,dass alle neuen Mp3 Dateien zu vbs. werden.
Du sollst die Dateien auch nicht anklicken, sondern umbenennen!Man kann doch fast jede Datei, mp3's und vbs's sowieso, umbenennen. Es ist doch kein Problem aus einer musik.mp3 eine musik.mpf zu machen.
Genauso kann ich aus einer musik.mp3.vbs eine musik.mp3 machen.
Warum soll nur bei dir das Umbenennen nicht funzen?
Ist der Schreibschutz deaktiviert?
Setzt die markierten files einfach mal in den WINAMP oder was weiß ich,welchen Player rein,und schaue nach,ob er sie abspielt.
Tut er dies nicht, Platte schnappen,und bei nem Kumpel einbauen...A-VirusProg nicht vergessen,sonst ist er auch gelich infiziert
und dann benennst du sie da einfach um.Scheiß Idee,ich weiß,aber wenn du es nicht anders schaffst........
Daraus schließen wir,dass die Files noch in Ordnung sind.
Das ist ja schon mal jut.
Aber das du sie nicht umbennen kannst,wundert mich.Unter win2k habe ich,trotz Schreibschutz,die Möglichkeit,die Files umzubennennen....
Lass mal einfach ´n Demo von Norton oder Mc durchlaufen.Da klappt dann ja eventuell was...oder haste schon mit aktuellen probiert....
Oder versuch das ganze mal im Abgesicherten Modus...