Icemat 2nd Edition

MorBiuZ

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
128
Hu Kinners,

Bin gerade dabei mir das neue icemat zu bestellen.
Habe mir vor ca. 1,5 Monaten das Ratpadz GS gekauft und bin nicht so zufrieden damit.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen ?

Gr33tz MorB
 
Was hat dir am Ratpadz nicht gefallen bzw. welche Eigenschaften erwartest du dir von dem das du dir wünscht Pad und wo soll es zum Einsatz kommen?
 
me hat die icemat 2nd edition und kann sagen dass sie einfach nur geil is. besonders weil sie größer is als die alte und somit nach meinem geschmack optimal is. die neue is zwar ein bisel rauer als die normale icemat aber meine mx500 gleitet super drauf. vorher natürlich nicht vergessen tapes auf die maus draufzumachen ;)
 
Habe das Ratpadz in der Version 1.0 über Jahre gehabt und war damit super zufrieden.. Nach 3 Jahren war das Ding aber schon sehr abgenutzt und die Oberfläche war richtig "rauh".
Da ich bis dato doch Recht zufrieden war, holte ich mir den nachfolger GS.
Nach 2 Monaten intensives zocken habe ich ganz grosse "VerschleissErscheinungen" festgestellt. Die Oberfläche ist genauso rauh wie bei meinem alten Pad.

Bin super enttäuscht und suche nun nach einer Alternative.......

Gr33tz MorB
 
hi,

gibt es nun einen reseller in deutschland für die icemat oder muß man die immernoch wie damals "importieren"? desweiteren interessiert mich ob meine intellie expl. 3.0 darauf funktionstüchtig ist -> scheint ja schwarze icemats zu geben

mfg spargl
 
@ MorBiuZ
Schon klar, aber welche Ansprüche stellst du genau? Soll es eher recht fein strukturiert sein, groß sein, möglist flach sein oder wie?

Ohne, eine Aussage darüber wie du es dir wünscht würde ich dir das eher günstige Glidetapes Big Pad empfehlen. Hab ich jetzt schon länger und hat 0,0 Abnutzungserscheinungen und die Tapes bekommst du gratis dazu. Es ist schön groß und superflach (wird nicht viel mehr als 1 mm sein).

Hier der Link zum Pad:
http://www.glidetapes.de/_prod_glidepadbig.htm
Und die von ihm gewonnenen Preise:
http://www.glidetapes.de/tests.htm
 
@spargl

ich hab meine icemat übern ebay powerseller für exakt 30€ bekommen. normaler preis is ja 32,xx. deine intelli explorer 3.0 wird da super drauf laufen. kumpel von mir hat die gleiche konfig. (intelli 3, icemat 2nd ed.) und er kommt auch super drauf zurecht.
 
Zurück
Oben