Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Es gibt noch nix schöneres als Freitag Abend von K&M zu kommen, ´n neues Mainboard unterm Arm, ´n 1000er T-Bird und ´n fetten Kühlkörper mit ordentlich Silber-Wärmeleitpaste :)

nun also fröhlich ans Werk - nix is schöner als am PC basteln...

... okay, eine Sache ist noch schöner (gehört hier aber nich ins Form ;) - fängt aber mit f an und hört mit icken auf )


2 Stunden später bin ich nun glücklicher Besitzer des folgenden Systems:

AMD T-Bird 1GHz (noch nicht übertaktet)
EPOX 8KTA3+
512 MB RAM PC133
Elsa Erazor X
SB Live! 1024 Player
Pioneer DVD 104 SlotIN (10x40x)
Sony CRX160e (12x8x32x)
100MBit Realtek Netzwerkkarte
Canon N650U Scanner
Logitech Optical Wheelmouse

alles läuft bis auf ein paar kleinere Probs fehlerfrei

bin überglücklich
 
Ick ooch

moin moin Bomber,

Bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste.....und ich habe auch die feste Absicht, nach fast 10 Jahren Intel Dominanz bei mir im Haus auf das bessere und günstigere System von AMD umzusteigen, da ja Heute ComBär in Berlin ist, werde ich da mal ein bischen pokern und ev. mit einem niegelnagelneuem AMD System nach Hause kommen.....

Happy Weekend und ein......
 
Original erstellt von Bombwurzel
Es gibt noch nix schöneres als Freitag Abend von K&M zu kommen, ´n neues Mainboard unterm Arm ...

Wie lange musstest du denn Anstehen? Normalerweise steht man da ja doch schon mehr als ne halbe Stunde an, wobei die Schlage immer länger zu werden scheint :D ...
 
Jaja...

Müsst die die User die noch auf ihren alten Systemen rumdümpeln immeer so fertig machen? ich meine die die noch SLOT-Prozzis haben und ne GF256? Naja, habe jetzt wieder n bisschen Kohle dazubekommen, was als Schüler ja nicht so einfach ist. Werde noch ein Thread dazu eröffnen, da ich noch nicht weiß, was ich mit der Kohle jetzt machen soll, würde mir ja am liebsten ein neues System kaufen, dann bräuchte ich aber nochn Kredit... ;) bin auch überzeugten K&M-Käufer, aber ich werde wohl auch vorbestellen, damit ich keine 2 Stunden rumstehe ;)

CYa JojoMC
 
Moin!
Ich hab mir auch schon als Schüler nebenbei den Allerwertesten aufgerissen(Pizzabäcker, Tankstellenarsch...), um mir was zu leisten.
Auch jetzt als Arbeitnehmer werd ich mir wieder in der Kieler Woche Urlaub nehmen und wenn alle anderen saufen, 10-Tage-Hardcore-Buckeln gönnen und mit 2kDM nach Hause wandern. :D

Aber hier macht niemand Leute mit alten Systemen fertig! Dazu haben die meisten hier zuviel Ahnung!
 
Original erstellt von Bombwurzel
... okay, eine Sache ist noch schöner (gehört hier aber nich ins Form ;) - fängt aber mit f an und hört mit icken auf )

Du meinst bestimmt F(ussball k)icken?? :D oder
vor dem F(ernseher einn)icken :D :D
 
Re: Jaja...

Original erstellt von JojoMC
Müsst die die User die noch auf ihren alten Systemen rumdümpeln immeer so fertig machen? ich meine die die noch SLOT-Prozzis haben und ne GF256?
CYa JojoMC

Das nennst du ein altes System?
Ich hab gestern einen P133 mit 2GB HD; 32MB PS2-Speicher und s3-Graka für nen Bekannten repariert.
Das nenn ich ´n altes System.
 
Du bist es also, der hier dauernd alte Threads ausgräbt. ;);)

Gut zu wissen, daß die automatische Benachrichtigungsfunktion auch in über 2 Jahre alten Beiträgen ihren Dienst versieht.

Glückwunsch zum "neuen" Board, Deltafox. :D
 
Zurück
Oben