Ich braucher für Winxp home hilfe.

eismann

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
30
Hallo Leute.

Ich habe einer Leptop gekauft leider kaputgegangen.Loptop habe ich zürück gesickt.Ich habe noch den Winxp cd aber serien nummer ist mit leptop weg.Ich braucher jetz den seriennummer,wie finde ich den serien nummer auf den CD.

Mfg
 

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Wieso ist die nummer denn mit dem Laptop weg ?
Guck mal auf der Hülle bzw. auf dem Benutzerhandbuch von Windows (meißtens auf der Rückseite)
 

eismann

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
30
Danke für deiner antwort.Serien nummer ist unten auf den leptop geweisen,deshalb seriennummer ist auch mit leptop weg..
 
G

Green Mamba

Gast
diese windows-version war auch an dieses gerät gebunden. du darfst sie also sowieso nicht woanders drauf installieren. oder seh ich das falsch?
wenn der laptop von der reparatur wiederkommt hast du doch die seriennummer auch wieder! :)
 

eismann

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
30
Danke für deiner antwort Green Mamba.Ich hebe moment kein leptop und habe auch keiner ahnung wann der wieder kommt.Gebe da keiner andere möglich keiten den serial auf den cd herausfinden..

Mfg
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
Nöh.

Gibt es nicht.

Alles andere würde sich im illegalen Bereich bewegen und dazu wirst du hier wahrscheinlich keine Hilfe bekommen.
 

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
auf der cd selber befindet sich der cd-key garnicht wenn ich da jetzt nicht ganz falsch lieg, der key muss einem bestimmten schema entsprechen und kann ansonsten mit jeder windows-cd benutzt werden
auslesen kannst du den key höchstens von der schon installierten windows version, z.b. mit aida32
 
G

Green Mamba

Gast
da liegst du schon richtig, das problem ist ja in dem fall, dass sich die installierte windows-version auf dem eingeschicktem laptop befindet, auf dessen unterseite sich die serial sowieso befindet. ;)
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.243
Falls diese Windowsversion sich überhaupt irgendwo anders installieren läßt, da bei den Notebooks meistens Recoveryversionen beigelegt sind!
 
Top