• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ích find es Geil, dass ich durschnittlich 12,87 FPS hab.

U

Unregistered

Gast
Ích Find das Geil!

Hallo ersmal!

Diser Beitrag ist keine Frage oder ein Problem, aber seht selbst.

Ich habe einen zimlichen scheiß PC!
System:
AMD K6/2 3D Now 500@550 MHz
Elsa Erazor 3 LT /(Tnt2 M64) 125/143@155/160
DFI K5BV3+/66
128 MB Noname SD-RAM

Nun das für mich erstaunliche:
Ich weiß das mein PC nicht stark ist, da viele Spiele zimlich extem bei mir haken.
Da aber vorraussichtlich bald ein neues system ins Haus steht hab ich mir gedacht: "Scheiß drauf!", und mir Max Payne gekauft.
Ich war erstaunt! Es läuft in mittlerer Deteilstufe mit Durschnittlich 12,87 FPS (Max Payne Benchmark)! Ich finde das sehr erstaunlich! zudem diese Ergebnisse an einem Outdoor level gemessen wurden! in einem Indoor Level (z.B. Part 1 Chapter 2) teilweise bis zu 27 fps erreicht werden. Und das immer bei 1024x768x16 Mittlerer Deteilstufe und Billiniarem Filter!

Ich weiß nicht was ihr davon hatet, aber ich bin in gewissem Maße stolz auf meinen PC!

Okay! Ich wollt das blos los werden.
In diesem Sinne CU
(Für alle nicht AOL Mitglieder: CU = see you)
 
Re: Ích Find das Geil!

> 12,87 FPS (Max Payne Benchmark)! Ich finde das sehr

Wahnsinn...gähn.

> (Für alle nicht AOL Mitglieder: CU = see you)

Klar, AOL hat ja auch das Internet und überhaupt alles erfunden.
 
boah, wieviel? 12,87 fps? WAHNSINN!!!!
und das bei mittlerer detailstufe, echt geil, da kannste ja richtig flüssig zoggen.
und in den indoor-levels bis auf 27 hoch, boah geil.

nimms nicht persönlich, aba das is schon irgendwie lustig :)
 
Echt krasse Werte...ich glaub ich hol mir wieder nen AMD k6/2. Ne, mal Scherz beiseite. Ist eigentlich wirklich erstaunlich, dass du noch so hohe (*räusper*) Frameraten herausholst.
Naja...ich hol mir demnächst nen 1,4 ghz Athlon und dann kann ich auch ein bisschen stolzer auf meinen PC sein.
CYA :D
 
Nachdem ich den ganzen post gelesen habe war mir schon klar warum dieser Typ unregistered ist und sich nicht mit Namen outet.:D

War aber nicht so böse gemeint wie es geklungen hat. Aber die Topic für das Thema sollte man ein Bißchen besser überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
´tschuldige bitte, aber was soll das denn? Ist mir schon klar, dass MP auch auf Deinem Rechner läuft...nur wie, ist ´ne andere Geschichte. Und der Topic-Name ist wirklich ein bischen unglücklich gewählt, da man (Frau auch!) ja zuerst Anderes vermutet (mehr ironisch und so...)

Ach so, ich geh´ mal davon aus, Du nutzt AOL? Nichts für ungut, aber AOL ist wie ein Virus und es hat nicht viele Freunde, glaub´ mir, die sind nur in Ami-Land richtig stark.

Von wegen größter Internet-Provider! Ja, in Amerika mit Sicherheit!

Cu (über T-Online)

Ethan Hunt[IMF]
 
Original erstellt von Ethan Hunt
´tschuldige bitte, aber was soll das denn? Ist mir schon klar, dass MP auch auf Deinem Rechner läuft...nur wie, ist ´ne andere Geschichte. Und der Topic-Name ist wirklich ein bischen unglücklich gewählt, da man (Frau auch!) ja zuerst Anderes vermutet (mehr ironisch und so...)

Ach so, ich geh´ mal davon aus, Du nutzt AOL? Nichts für ungut, aber AOL ist wie ein Virus und es hat nicht viele Freunde, glaub´ mir, die sind nur in Ami-Land richtig stark.

Von wegen größter Internet-Provider! Ja, in Amerika mit Sicherheit!

Cu (über T-Online)

Ethan Hunt[IMF]

!Happy Birthday to you, happy birthday to you happy birthday lieber Ethan happy Birthday to you!

Alles gute zum Geburtstag Herr Kollege. Brav feiern
 
!Happy Birthday to you, happy birthday to you happy birthday lieber Ethan happy Birthday to you!


Hey DvP,

vielen Dank für die Glückwünsche, das finde ich ja super, dass Du mir hier im Board zum Geb. gratulierst...hätt´ ich nicht gedacht, dass das jemand macht, danke!

Vielen Dank nochmal...


Cu


Ethan Hunt[IMF]
 
Original erstellt von Ethan Hunt

Hey DvP,

vielen Dank für die Glückwünsche, das finde ich ja super, dass Du mir hier im Board zum Geb. gratulierst...hätt´ ich nicht gedacht, dass das jemand macht, danke!

Vielen Dank nochmal...

Cu

Ethan Hunt[IMF]

Ist doch Ehrensache. Du könntest aber mal schnell reinposten wie es so zugegangen ist am Burzeltag. Viel gesoffen? Dieses Thema ist mit guten Grund eh schon tot also machts eh nix dass diese posts nimma so passen.
 
Jau, dieses Thread ist eh tot...also was soll´s...

Ich habe gestern nicht viel veranstaltet...nur ein bischen Kaffee getrunken mit drei Freunden. Ich habe einen Riesenteller voll mit Waffeln gemacht (eigenhändig angerührt!), dazu eine Tonne frischer Schlagsahne mit Vanillezucker. Sie waren für 16.30h geladen, wir konnten aber erst um 17.30h anfangen, da einer es verpennt hatte, da zu sein. Nun ja, direkt nach den Waffeln gab es dann auch gleich Abendessen...

Wir haben so ca. bis 22.30h gesessen und noch Musik gehört und Wein getrunken. Es war superlustig. Mir tut immer noch der Bauch weh, vor Lachen.

Am Wochenende ist bei uns hier so ´ne Art Fest mit Disko im Festzelt und so, vielleicht muss ich da ja mehr trinken, wenn ich überhaupt hingehe,...schauen wir mal...:D
 
Original erstellt von Ethan Hunt
Jau, dieses Thread ist eh tot...also was soll´s...

Ich habe gestern nicht viel veranstaltet...nur ein bischen Kaffee getrunken mit drei Freunden. Ich habe einen Riesenteller voll mit Waffeln gemacht (eigenhändig angerührt!), dazu eine Tonne frischer Schlagsahne mit Vanillezucker. Sie waren für 16.30h geladen, wir konnten aber erst um 17.30h anfangen, da einer es verpennt hatte, da zu sein. Nun ja, direkt nach den Waffeln gab es dann auch gleich Abendessen...

Wir haben so ca. bis 22.30h gesessen und noch Musik gehört und Wein getrunken. Es war superlustig. Mir tut immer noch der Bauch weh, vor Lachen.

Am Wochenende ist bei uns hier so ´ne Art Fest mit Disko im Festzelt und so, vielleicht muss ich da ja mehr trinken, wenn ich überhaupt hingehe,...schauen wir mal...:D

Das klingt aber eh so als obs voll gemütlich war. Ich für meinen Teil würde mir den Geburtstag auch so wünschen. Aber saufen muss man meiner meinung schon auch. Am Tag danach oder so, aber dann kräftig!
 
Das klingt aber eh so als obs voll gemütlich war. Ich für meinen Teil würde mir den Geburtstag auch so wünschen. Aber saufen muss man meiner meinung schon auch. Am Tag danach oder so, aber dann kräftig!


War es auch, wir saßen mit meinen Eltern dann noch zusammen und haben uns supergut unterhalten und sehr, sehr viel gelacht...was ich am WE noch mit Freunden mache, steht ja auf einem anderen Blatt ;)

Außerdem bekam mir die lustige und ruhige Runde in der Woche wahrscheinlich besser, als eine Sauftour mit Spätfolgen, von daher, war ich ganz glücklich drum...

Cu
 
Zurück
Oben