U
Unregistered
Gast
Ích Find das Geil!
Hallo ersmal!
Diser Beitrag ist keine Frage oder ein Problem, aber seht selbst.
Ich habe einen zimlichen scheiß PC!
System:
AMD K6/2 3D Now 500@550 MHz
Elsa Erazor 3 LT /(Tnt2 M64) 125/143@155/160
DFI K5BV3+/66
128 MB Noname SD-RAM
Nun das für mich erstaunliche:
Ich weiß das mein PC nicht stark ist, da viele Spiele zimlich extem bei mir haken.
Da aber vorraussichtlich bald ein neues system ins Haus steht hab ich mir gedacht: "Scheiß drauf!", und mir Max Payne gekauft.
Ich war erstaunt! Es läuft in mittlerer Deteilstufe mit Durschnittlich 12,87 FPS (Max Payne Benchmark)! Ich finde das sehr erstaunlich! zudem diese Ergebnisse an einem Outdoor level gemessen wurden! in einem Indoor Level (z.B. Part 1 Chapter 2) teilweise bis zu 27 fps erreicht werden. Und das immer bei 1024x768x16 Mittlerer Deteilstufe und Billiniarem Filter!
Ich weiß nicht was ihr davon hatet, aber ich bin in gewissem Maße stolz auf meinen PC!
Okay! Ich wollt das blos los werden.
In diesem Sinne CU
(Für alle nicht AOL Mitglieder: CU = see you)
Hallo ersmal!
Diser Beitrag ist keine Frage oder ein Problem, aber seht selbst.
Ich habe einen zimlichen scheiß PC!
System:
AMD K6/2 3D Now 500@550 MHz
Elsa Erazor 3 LT /(Tnt2 M64) 125/143@155/160
DFI K5BV3+/66
128 MB Noname SD-RAM
Nun das für mich erstaunliche:
Ich weiß das mein PC nicht stark ist, da viele Spiele zimlich extem bei mir haken.
Da aber vorraussichtlich bald ein neues system ins Haus steht hab ich mir gedacht: "Scheiß drauf!", und mir Max Payne gekauft.
Ich war erstaunt! Es läuft in mittlerer Deteilstufe mit Durschnittlich 12,87 FPS (Max Payne Benchmark)! Ich finde das sehr erstaunlich! zudem diese Ergebnisse an einem Outdoor level gemessen wurden! in einem Indoor Level (z.B. Part 1 Chapter 2) teilweise bis zu 27 fps erreicht werden. Und das immer bei 1024x768x16 Mittlerer Deteilstufe und Billiniarem Filter!
Ich weiß nicht was ihr davon hatet, aber ich bin in gewissem Maße stolz auf meinen PC!
Okay! Ich wollt das blos los werden.
In diesem Sinne CU
(Für alle nicht AOL Mitglieder: CU = see you)