Ich habe meine Signatur verkürzt!

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
Da das hier Off-Topic ist, wollte ich mal fragen ob die Sig mit dem Link zur originalen so geht!? :)

Gruß
Frank

moin moin Ostfriese,
Jo, dien Link is okay. Aber, die 3 Zeilen in Deiner Sig hättest ruhig stehen lassen können, das sah schon irgendwie sehr gut aus. :schaf:

naja... ein paar Leutz von hier hatten sich darüber "beschwert"... und da wollte ich ma nicht so sein...
warum auch... ist jetzt viel schöner so :D

Mundart <> Signatur

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich habe dir die Nachricht geschickt, weil ich bei dir eine etwa dreißig Zeilen lange Signatur gesehen habe. Die Sprüche da drin waren zwar allesamt sehr witzig (soweit ich das Platt verstehen kann ;)), aber in diesem Umfang geht das natürlich nicht als Signatur. Solche Nachrichten schreibe ich an alle, bei denen mir so eine Überlänge auffällt.
Was deine Mundart-Sprüche angeht - die könntest du gerne mal thematisieren. Ich glaube, Teddy hätte nichts dagegen, wenn du im FunStuff einen Thread dazu aufmachst. So im Sinne von "Lustiges & Lehrreiches aus dem Volksmund" oder wie es dir sonst gefällt. Da würden sich bestimmt noch andere finden, die ein paar nette Sprüche kennen. Muß ja auch nicht alles friesisch sein.

Auf diese Weise hätten alle was davon. :)

Original erstellt von Premi
Mal ne Frage zur Signatur! Wie kann ich da Bilder reinpacken??
Gar nicht!
Aus gutem Grund haben die Betreiber des Forums da einen Riegel vorgeschoben.
Schau dir mal andere Foren an, in denen so etwas erlaubt ist. Fürchterlich kann ich da nur sagen.

Zurück
Oben