Ich habe meine Signatur verkürzt!

Ostfriese

Forenkasper
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
Da das hier Off-Topic ist, wollte ich mal fragen ob die Sig mit dem Link zur originalen so geht!? :)

Gruß
Frank
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Ostfriese,
Jo, dien Link is okay. Aber, die 3 Zeilen in Deiner Sig hättest ruhig stehen lassen können, das sah schon irgendwie sehr gut aus. :schaf:
 

Ostfriese

Forenkasper
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
naja... ein paar Leutz von hier hatten sich darüber "beschwert"... und da wollte ich ma nicht so sein...
warum auch... ist jetzt viel schöner so :D
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Mundart <> Signatur

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich habe dir die Nachricht geschickt, weil ich bei dir eine etwa dreißig Zeilen lange Signatur gesehen habe. Die Sprüche da drin waren zwar allesamt sehr witzig (soweit ich das Platt verstehen kann ;)), aber in diesem Umfang geht das natürlich nicht als Signatur. Solche Nachrichten schreibe ich an alle, bei denen mir so eine Überlänge auffällt.
Was deine Mundart-Sprüche angeht - die könntest du gerne mal thematisieren. Ich glaube, Teddy hätte nichts dagegen, wenn du im FunStuff einen Thread dazu aufmachst. So im Sinne von "Lustiges & Lehrreiches aus dem Volksmund" oder wie es dir sonst gefällt. Da würden sich bestimmt noch andere finden, die ein paar nette Sprüche kennen. Muß ja auch nicht alles friesisch sein.

Auf diese Weise hätten alle was davon. :)
 
Top