Ich habse endlich!!!

oli

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
34
Tschuldigung

Hab was vermasselt.
 
Zuletzt bearbeitet:

camper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
269
Ich hab jetzt endlich den neuen Döner Rev. 1.1. für
5 DM bei PC Kebap.
Geiles Teil und im Vergleich zum neuen McDOOF Asia Burger liegt er meiner Meinung nach besser in der Hand.
Aber das ist Ansichtssache.
Der eine hat gerade Finger der ander nicht.
Jedenfals ist das Thema Fasfood erst mal für ne Weile Tabu.


Und trotzdem ist der LECKER, LECKER, LECKER:

cu


@oli WAS SOLL UNS DIESER THREAD SAGEN
 

camper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
269
Hab was vermasselt.

WAS WILLST DU UNS SAGEN?
ERST FINDESTE DEINE NEUE MAUS SO TOLL UND DANN?
 

oli

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
34
will es ungeschehen machen

Wie bekomme ich denn das verissene Thema wieder weg ???
Bin angemeldet, öffne die Sch...,gehe auf löschen und dann der Spruch " Keine Berechtigung diese Seite zu betreten ..." usw
Hm
Kein Plan.
Help Me Dummerchen. Please.
THX
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Das hat er endlich oder was er hier vermasselt hat

Ich habe herrausgefunden was oli geschrieben hat, er hatte aber zuvor auf New Thread anstatt auf Reply geklickt. :rolleyes:
Jetzt nur für den camper, das war sein Post:

Ich habe jetzt endlich die neue MS Intelli Optical Rev. 1.1 .
95 DM bei PC King.
Im Vergleich zur neuen Logi finde ich, die MS liegt besser in der Hand.
Aber manche haben eben krumme Pfoten.
Jedenfalls ist das Teil geil,geil,geil.


cu


Ps: andere Meinungen sind erwünscht

 

oli

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
34
jää

Genau so wars.

Danke für die Mühe.

Wie bekomme ich das nun wieder weg???

cu
 

camper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
269
achso, er wollte antworten hat aber einen neuen thread eröffnet.

und ich dachte er wollte uns unbedingt an seinen glück teilhaben lassen, was ich gleich verarscht habe
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Nur mal zur Erklärung . .

seit Monnstones Löschorgie, die auch einige "unschuldige" Posts ins Nirwana befördert hat, ist es nicht mehr möglich die Posts zu löschen. Entweder ihr editiert euer Post (so wie Olli es gemacht hat) oder ihr meldet euch bei einem Admin oder Mod (dafür haben wir PM) damit dieser es löscht.
 

Motorsense

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
509
Was is eigentlich mit Moonstone?
Schon lang nix mehr von ihm gesehen.
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
mensch, der hat sich doch verdrückt von hier....... und nu pssssssssssst, ihr wisst ja, die ewigen abgründe des bitreiches ;)
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Ob das nun Absicht war oder nicht, dass auch Threads ins Nimmersein mitgerissen wurden bei seiner Löschorgie, kann man ihm zwar nicht unterstellen, aber die feine Art war es nicht.
Letztendlich hat er sich immer als fies erwiesen, die Fehler oder sonstige haarsträubige Dinge von ihm wollte er nicht mehr einsehen.
Wie sagt man so schön, Reisende soll man nicht aufhalten und über Tote spricht man nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Quake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
343
lol ja genau Crazy_Bon
und ausserdem ist AMD immernoch schneller und vom preis her billiger als Intel ;) *fg*

p.s.:ich glaube er liest das forum trotzdem noch ,postet aber nixmehr.......
 
Top