Ich hätt nen verbesserungs vorschlag

Chriss

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
66
Ich hätt nen verbesserungs vorschlag!!
Immer wenn ich auf computerbase surfe...dann steht ja an der seite was es neues im forum gibt......aber könnte man vielleicht kennzeichnen ob da jetzt ein neuer beitrag drin is??....ich hoff ihr versteht mich....also wenn ich jetzt dort surfe....dann weiß ich nicht ob....jetzt in der zwischen zeit jemand was neues dazugeschrieben hatt oder nich......dann muss ich erst wieder reinschaun.....ohhh nein keiner geschrieben!!
:) :)
is jetzt nur mal so ne idee
Tschau chriss
 
Brauchst nur auf aktuallisiren gehen und schon sind die neuen Beiträge zu sehen;)


Gruss elmex
 
Wenn du dich in FB mit deinem Benutzernamen und Passwort anmeldest, kannst du in der rechten oberen Ecke auf den link "Neue Beiträge anzeigen" klicken, dann stellt dir der Server eine Liste zusammen in der alle Beiträge drin sind, die du noch nicht gelesen hast.
 
Zurück
Oben