Ich kann meine Cpu nicht mehr höher takten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaOaM

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.322
Hilfe ich kann meine Cpu nicht mehr höher takten! Alle Fragen dieser Art hier rein.

Hallo Boardies,
da hier ja täglich neue Threads à la "Hilfe! Ich bekomme mein P4 2,4 nur auf 3,4!" eröffnet werden, dachte ich mir, das es villeicht ganz Sinnvoll wäre einen Thread aufzumachen wo man all diese rein posten kann, um nicht alzuviele neue Threads zu eröffnen. Schlißlich sind ja auch die Lsungsmöglichkeiten oft identisch, so das jemand hier vielleicht schon eine Antwort auf seine Frage findet, ohne selbst zu posten. Dies wäre viel besser für die Übersicht des Boards, da ja weniger Thread eröffnet werden. Eventuell könnte man diesen Thread dann ja auch ober "festpinnen".

Mfg

Gnom66
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
So richtig werde ich aus deinem thread nicht schlau.
Wie hoch möchtest du denn noch tacken,habe das jetzt so verstanden 2,4 auf 3,4 getacktet.Wo willst du denn hinn auf 4,0 dann kauf dir ne neue cpu ich denke mal das der schon an der grenze ist.
Da läuft dann auch noch alles stabil bei 3,4. ? :(
 
LOL R2D2, das war wohl ein Griff ins Klo. Deutsch ist ja manchmal nicht so einfach, aber bei sachgemäßer Anwendung unserer 26 Schriftzeichen immernoch zu entschlüsseln. Kurz gesagt "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".
 
Ja,JA habe es ja jetzt kapiert aber irren ist menschlich,ausser dem brauch man dann nicht direkt ausfallend werden.
Man wer war das denn mit dem saufen die antwort ist jetzt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war das, war aber weder bös noch verletzend gemeint ;)
 
Stax schrieb:
Ich war das, war aber weder bös noch verletzend gemeint ;)

Warum machste denn dann sowas,kam nicht gerade gut rüber.
Hatte gerade bissle viel um die ohren als ich das gelesen habe.
 
Die Idee eines Sammelthreads ist ja gar nicht mal schlecht. Nur haben bisherige Versuche in diese Richtung nichts gebracht, offenbar sind OC-Probleme immer so dringend, daß ein wenig Suchen und Nachlesen schon zuviel verlangt zu sein scheinen ... ;)

Dieser Thread ist aber ohnehin bereits komplett im Ar*** und damit für den angedachten Zweck nicht mehr zu gebrauchen.

Daher closed.

CU, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben