ich kann nicht mehr chatten!

shirin20

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4
HILFE!! ich kann nicht mehr chatten!!!

hey leudz.........ich hab hier nen big prob....und hoffe irgendeiner von euch könnt mir helfen!! also...folgendes is my prob. :(

ich hab ne neue antiviren software installiert und zwar den mcAfee internet security suite version 6.0 und seit dem ich das jetzt gemacht hab...hab ich das probs mit chats!!! ich komm zwar in den chat rein....sehe auch die eingabe leiste und die räume und so....aber ich kann nicht lesen was auf dem hauptbildschirm des chats abgeht...also....ist das chattten somit sinnlos!!! nun wollt ich euch mal fragen ob jemand auch das gleiche prob hatte und wie er dieses glöst hat!?
ich hab einfach keine ahnung was an diesem security suite von mcAfee dieses prob auslöst und wie ich die konfiguration ändern kann.....so...ich denke das sollte als info für ne evtl. hilfe ausreichen!!
nen dank im voraus schonmal an alle die mir da weiterhelfen können.....thax :)

Edited by Steffen: Ein paar weniger Ausrufezeichen hätten es auch getan!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mr.Starfish

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
154
chatten stinkt sowieso :rolleyes:
naja....offtopic - vielleicht solltest du ein anderes Prog verwenden oder mal testen ob es bei anderen auch das Problem gibt.
 

IntelOut

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
650
Zitat von Mr.Starfish:
chatten stinkt sowieso :rolleyes:
naja....offtopic - vielleicht solltest du ein anderes Prog verwenden oder mal testen ob es bei anderen auch das Problem gibt.
Tolle Antwort !
Also bei mir müffelt mein Rechner nicht, wenn ich im Chat bin.
Allemal besser als den ganzen Tag nur in Foren dummes Zeugs zu lesen oder schreiben.

Hatte ein ähnliches Problem @shirin20, ...
Konnte zum Chat connecten, aber keinen Raum betreten (im Bot wurde ich jedoch als anwesend angezeigt).
Bei mir lag es an einem Addon im Script, welches ich nach einiger Zeit lokalisieren konnte. Frag mich aber nicht nach welchem :)
Solltest es mal mit einem ganz normalen Script versuchen und schaun, ob der Fehler immer noch besteht. Tippe drauf, es liegt am Script und nicht an Deiner Wall (sonst wohl eher an der Konfig).
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
internet security hört sich für mich nicht nur nach anti-viren programm an, sondern auch z.b. nach firewall. evtl. schaust du mal in den von mcafee gestarteten programmen nach, ob du was entdecken kannst, was den zugriff blockt. sorry für die waage aussage, aber ich kenne das programm nicht wirklich; wäre aber für mich naheliegend.
 

Teleri

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
10
Firewall klingt nach Werbeblocker, Sicherheits & Cookiesettings im Browser überprüfen, ggf ServicePack neu drauf
 
Top