Ich kaufe mir eine GeForce3, weil..

Ich kaufe mir eine GeForce3, weil..

  • ich immer auf dem neusten Stand sein will.

    Stimmen: 1 8,3%
  • das am besten zur meiner flotten CPU passt.

    Stimmen: 2 16,7%
  • ich zuviel Geld habe und gerne Neider um mich habe.

    Stimmen: 3 25,0%
  • das Beste kann nie gut genug sein.

    Stimmen: 1 8,3%
  • ich ein totaler Nvidia-Anhänger bin.

    Stimmen: 2 16,7%
  • ich fasziniert bin und mich die Technik überzeugt.

    Stimmen: 2 16,7%
  • ich das einfach haben muss, einfach nur so.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich nichts dafür zahlen brauche.

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ich kauf mir keine GeForce3, weil ich mit meiner MX sehr gut zufrieden bin, und weil ich für 1000,- DEM liebers 10x mit meiner Frau essen gehe. :)
 
HIHI
Da ich der erste bin der hier abestimmt habe hab ich mir den Scherz erlaubt und das mit den zu viel Geld ect.... aber mal ganz erlich ich würde sie mir nicht kaufen weil ich diesen Wahnsinn nicht mehr mitmache. Um genauer zu sein Wenn die GK mehr kostet als CPU/Ram & Board.... ich weiß nicht da stimmt denn irgend edwas nicht. Dann wart ich ein halbes Jahr da hat Nvidia wieder was neues und die Dinger werden dir nachgeschmissen.
Und dann wenn ich sie dann habe sitze ich vor den Bidschirm und bilde mir ein das doch jetzt alle viel besser dargestellt wird wie mit meiner jetzigen MX Karte. ..... Aber es ist halt nur die Einbildung denn dein Auge nimmt es nicht war ,......nicht wirklich
In diesen Sinne
Doggi
 
@ TeddyBiker
Ja genau das ist wirklich besser:)
Doggi
 
@ teddy, ich würde aba nicht mit einer frau 10x essen gehn sondern mit 10 frauen einmal :cool_alt: , war natürlich nur ein scherz bin ja nicht so :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
alles total verrückt

hi,

ich hab echt auch die schnautze voll! für 1000 dm würd ich mir lieber ne kyro 2 nen amd 1333c und ein geiles board kaufen!!!
hab nämlich ca vor 1 jahr die elsa erazor x² gekauft für wahnsinnige 650 dm und heute?nach knapp 1 jahr is sie total überhollt und jetzt nochmal 1000 dm ausgeben das sie in nen jahr auch nix mehr taugt? nene

Geforce :D :D :D :D :kotz:
 
Original erstellt von No-Future
@ teddy, ich würde aba nicht mit einer frau 10x essen gehn sondern mit 10 frauen einmal :cool_alt: , war natürlich nur ein scherz bin ja nicht so :D
is kein schlechter Gedanke, allerdings habe ich sicherlich mehr Freude an einer Einzigen in vermeintlich 10 Nächten, als eine Nacht mit 10, denn irgendwann is *der letzte Tropfen* verschossen.....und 7 Lady's liegen noch .....soo da ;)
 
Ich kaufe mir keine G3 weil...

...meine uralte Banshee für meine Zwecke vollkommen ausreicht. Ich kann wunderbar meine Boards abklappern und ab und an mal ein kleines Spielchen machen. An Programmen läuft auch alles was ich so benötigem. Also warum 1k DM für eine Karte ausgeben, deren Leistung ich wahrscheinlich nur zu 20% nutze? Irgendwo muss das Verhältnis auch stimmen.
 
Original erstellt von TeddyBiker
is kein schlechter Gedanke, allerdings habe ich sicherlich mehr Freude an einer Einzigen in vermeintlich 10 Nächten, als eine Nacht mit 10, denn irgendwann is *der letzte Tropfen* verschossen.....und 7 Lady's liegen noch .....soo da ;)

ja hasste doch recht, dann halt lieber nur 3 frauen pro verabredung :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Wer braucht so

Die Grafikkartenhersteller gehen mit den Preisen für GeForce3 Karten ja schon etwas runter. Teilweise kriegt man die Karten der aller neusten Generation für unter 900DM. Doch in meinen Augen ist es keine Grafikkarte wert für sich 900DM zu bezahlen. Erst einmal sollen Spiele auf den Markt kommen, die die neuen Funktionen auch wirklich nutzen, doch bis das soweit ist, kostet die Karte auch "nur" noch 500DM.
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Lieber Moderator, kannst du mir einen Schreibfehler aus dem Voting entfernen?
Es soll heissen "ich fasziniert bin und mich die Technik überzeugt."
moin moin Crazy_Bon,

falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, und es auch schon mehrfach gepostet wurde,

Du darfst Dein Post selber editieren, schau mal unten in die Leiste, dort findest Du Edit/Delete..

grmpf, ick hab gepennt, sorry, Du meintest ja die Umfrage....das kann nur der Admin.....(Wer lesen kann, is klar im Vorteil)
 
Zuletzt bearbeitet:
QuadroDCC

1. Wenn sie noch was im Preis fällt. Aber ich denke das 800-900DM momentan ein angemessener Preis sind. Schließlich ist die GPU auch deutlich komplexer als ein P4 oder TB (Transistoren und so), dann ist da nur der feinste Speicher drauf. Bezahlen könnte ich sie im Moment trotzdem nicht.

2. Wenn man sie genauso wie ne GF2 umlöten kann. Ich arbeite mit ein paar 3D Programmen und die Zusatzfunktionen sind schon nicht schlecht.

3. Wenn es Spiele gibt, die auf GF3 optimiert sind

Aber eigentlich bin ich mit meiner Ex-GF2 Pro sehr sehr zufrieden. UT läuft auf 1600x1200@32 superflüssig, wer braucht da noch FSAA.
 
ha!
ich hab mir vor ca. 10 monaten eine quadro2 pro gekauft; einfach nur so, und ich muss sagen, dass ich mir nie wieder im leben so nen nVidia dreck anschaffen werde weil das Teil bringt die Leistung echt ned!!!


nVidia suxx!!!
 
Ich kaufe keine GF3

Weil ich nicht dumm genug bin mir das anzutun. Den einzigen Leistungsschub erhält meine Geldbörse. Aber in die falsche Richtung. Selbst 500,- DEM für eine Grafikkarte sind zuviel.
Ich habe eine "alte" TNT2 und mir ist bis heute keine Anwendung in Reichweite gekommen, die mein System lahm legte.

Gruß Sigma
 
Sobald das Teil ein paar blaue Scheine billiger geworden ist, werde ich mir auch eine zulegen. Will doch auch bei der Grafik aktuell bleiben und außerdem passt die GF3 ausgezeichnet zu meiner sehr performanten CPU (PIII 800). ;)
 
ich habe mir eine GeForce 3 gekauft...

... weil ich ein bisschen verrückt bin, momentan viel geld habe
(hatte), und einfach Leistungsgeil bin!

ansonsten werden die zukünftigen spiele ja auch alle eine
GeForce3 sehr bevorzugen!
 
Re: Aufruf an euch alle.

Original erstellt von Crazy_Bon
Schreibt doch mal welchen wichtigen Grund im Voting fehlt als Antwort. Vielleicht ändert es Tommy für mich oder ein anderer liebenswüdiger Mensch. :king:
Hi Crazy_Bon,
ganz einfach, es fehlt- wie Du den Posts sicher entnommen haben wirst sind bei weitem nicht alle hier (eigentlich kaum jemand) bereit für die GF3 Geld zu bezahlen- in deinem Voting "Kaufe ich mir nie".
Dem schliesse ich mich an, da ich lieber ein paar Generationen überspringe. Jeder, der eine Geforce MX, GTS, Ultra oder Pro besitzt kann die Leistungssteigerung mit einem müden Lächeln betrachten.
Und die Spiele, die die GF3 unterstützen, werden kommen, aber bis dahin sind andere Karten auf dem Markt, die zu 99 % abwärtskompatibel sind, und dann schlage ich wieder zu.:D

Gruss
hapelo
 
Zurück
Oben