Ich kaufe mit keine GeForce3, weil..

Ich kaufe mir [b]keine[/b] GeForce3, weil..

  • die mir völlig überteuert ist. Bin ich krösus?

    Stimmen: 5 41,7%
  • die nicht wie versprochen schneller geworden ist. Eine GF2Ultra tut´s auch noch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch überhaupt keine Spiele gibt, die die neuen Features der GF3 unterstützen.

    Stimmen: 2 16,7%
  • ich kein Nvidia-Anhänger bin.

    Stimmen: 1 8,3%
  • ich lieber auf andere Grafikkarten warte wie die Radeon2, Kyro3 oder Glaze3D (wenn sie mal kommt).

    Stimmen: 1 8,3%
  • ich mit meiner momentanen Grafikkarte völlig zufrieden bin.

    Stimmen: 1 8,3%
  • ich die GeForce3 für einen Witz halte.

    Stimmen: 1 8,3%
  • ich lieber auf eine schnellere GF3Pro oder Ultra warte, falls diese kommen sollten.

    Stimmen: 1 8,3%

  • Teilnehmer
    12

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.628
#1
Ich kaufe mir keine GeForce3, weil..

Hi Jungs und Mädels!! :sex:
Schschscht!! Hört auf mit dem rammeln da!! Tststs.. :lol:
Mal im Ernst, ich starte mal jetzt einen Vote warum ihr keine GeForce3 kauft, warum auch immer.
Also schön fleissig voten und posten!!
:kotz:GEFORCE3:utrocket:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Ich denke die meissten haben schon in dem anderen Thread ihre Meinung kundgetan. Was sollte da jetzt an neuer Erkenntnis dazu gekommen sein?
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.628
#3
Immerhin war die Meinung für eine GeForce3 zu breit gefächert, bzw. die wenigen dafür waren meist einen unterschiedlichen Kaufargument.
Vielleicht war mein Vote zu schlecht formuliert, ich hoffe dieser wird besser angenommen.
Die Antworten sind klarer gestellt und besser auseinander differenziert als im dem anderen Vote.
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#5
Zum Thema GF3

Also ich würde inzwischen die GF3 einer Ultra vorziehen (habe die GF3 gerade zum Testen da) weil
1. die zusätzlichen Effekte jede Menge Spass bringen und meiner Meinung nach die Bildqualität wesentlich besser ist
2. wenn bald die ersten Spiele herauskommen die DX8 und GF3 unterstützen sieht man selbst mit einer GF2 Ultra alt aus...
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#6
Ich warte auf die Radeon2!
Für meinen Allround-Rechner warte ich auf die Radeon2, die ist vielleicht etwas langsamer(wer weiss das schon) aber dafür wird die Bildqualität mal wieder nur von Matrox geschlagen werden, und die sind eindeutig zu langsam!
Für die Workstation kommt eh nur ne CAD-Karte in Frage! Mal abwarten, was sich da tut in der Zukunft!
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#8
Ich glaube, ich...

...ich kann es nicht mehr aufhalten...

...es bahnt sich seinen Weg...

...selbst wenn ich wollte...

...nein, ich kann nicht mehr...

...es muß einfach raus...


K Y R O !

:D

Huch, war das jetzt am Thema vorbei?

:D
 
Top