Ich krieg die KRISE mit dem CD-Rom, Helft mir bitte

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
Mensch ich glaubs nicht, ich hab mein Bios Nochmal geupdatet, und voila mit dem neuen Update läuft alles super, doch was ist das, heute mittag lag meine Black& White CD auf dm Boden, weiss gott wieso, und ich sass mit den stuhl voll drauf, punkt nun ist die cd im a.... doch kluger weisse machte ich eine BACKUP CD (völlig legal da ich ja die orginal hatte und eine kopie darf man ja machen) doch mein cd-rom kann keine kopierten cd-mehr lesen, es erscheint immer bei einer kopierten cd ein "bluescreen" bei allen anderen orginalen cds geht. was ist das bitte schön?!?!? kann das sein das mein laufwerk einen klienen dfekt hat?
ich hab ein LG 52 fach

cu bluescreen
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
hast du es schon mal mit einem anderm laufwerk versucht.:cool_alt:
 

Bluescreen

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
danke

danke ich habe das Laufwerk gewechselt (in ein Creative 52fach) und es hat geklappt
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
dann spiel mal fleißig:D :D
 
Top